simyo ist zurück - günstige Handytarife im o2 Netz - powered by blau.de

  • 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe gerade zu Simyo gewechselt Simkarte kommt diese Woche. Bin seit Anfang Dezember bei Sim24 und habe Grottenschlechten Empfang und immer wieder gar keine Internetverbindung trotz das 5G angezeigt wird. Vorher im O2 Netz hatte ich nie diese Probleme, deshalb wieder zurück zu O2/Simyo
 
  • Danke
Reaktionen: Profav und Observer
Meine Frau überlegt ob sie von Tchibo wechseln sollte.
Dort zahlt sie aktuell 9,95€ / 4 Wochen für 20GB, aber so viel braucht sie gar nicht.
15GB für 4,99€ oder 35GB für 7,99€ stehen zu Debatte.
 
@Chefingenieur
Dann fällt doch aber der 35GB schon mal raus :1f602:

greez
 
Angebot von Computerbild Angebote aus Computer Bild Kooperation | simyo
25GB für 6,99€
50GB für 9,99€
mit Erstattung der Anschlussgebühr über Cashback bei monatlicher Laufzeit oder mit 24€ Cashback bei 24 Monaten Laufzeit
 
Für die Freunde von viele Daten für möglichst wenig Grundgebühr ;)
Die 15GB für 4,99€ sind zurück.
Außerdem
25GB 6.99€
40GB 7.99€
50GB 9.99€
75GB 14.99€

+ einmalig 19,99€ wenn es monatlich kündbar sein soll.

Handytarife ohne Handy | simyo Tarife im Überlick
 
Bildschirmfoto 2025-03-14 um 07.36.17.png
Da bin ich aber mal gespannt. :D
 
Ich habe vor ein paar Wochen meine Mutter in den Tarif portiert, hat problemlos geklappt.
Was man vielleicht wissen sollte.
Die Realisierung erfolgt über blau.de
Nach der Bestellung erhält man auch eine E-Mail, in der man seine E-Mail Adresse bestätigen soll.
Der Link in der E-Mail führt zum Blau Portal, wo man dann einen neuen Kundenaccount anlegen muss.
Dafür benötigt man einen Code, der als SMS auf die Handynummer verschickt wird.
Dies geht dann also erst wenn man die SIM hat.
Dies hat bei meiner Mutter 2 Werktage gedauert.
Ihre Nummer habe ich dann auch portiert, dies erfolgt im Nachhinein im Kundenportal.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Chefingenieur Also für 0 Euro nehme ich den gerne mit.
Danke für die Info.
 
Na das glaube ich nicht, das ist wohl ein Anzeigenfehler.
Unten steht auch nochmal Grundgebühr 4,99€ / Monat
 
Denke ich auch, aber ich lasse mich gerne überraschen.
Ansonsten wird einfach widerrufen. :D

Edit:
@Chefingenieur Gerade kam die Vertragszusammenfassung, die ich innerhalb von 7 Tagen bestätigen soll.
Ansonsten wird die Bestellung storniert.
Habe ich so noch nie erlebt. Anscheinend ist ihnen der Fehler aufgefallen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur

Ähnliche Themen

ElemenTzz
Antworten
1
Aufrufe
125
ElemenTzz
ElemenTzz
B
Antworten
3
Aufrufe
355
BuechsenmacherDerPandora
B
Skylounge
Antworten
2
Aufrufe
181
Skylounge
Skylounge
Zurück
Oben Unten