Profav
Stamm-User
- 159
@MSSaar bei mir geht VoLTE ohne Probleme (Galaxy S21+ und Pixel 7) mit Simon Mobile.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Geht beides.pamc schrieb:Vorrübergehend eine andere Nummer bekommt man nicht oder?
Wie kann ich meine Rufnummer zu SIMon mobile mitbringen?
Easy! Bestelle SIMon mobile direkt mit deiner bisherigen Rufnummer und starte deinen Vertrag sobald die Portierung durch ist. Ob das schnellstmöglich oder zum Vertragsende deines bisherigen Anbieters passieren soll, wählst du ganz einfach im Bestellprozess aus.
Kann ich meine Rufnummer auch vor Ende meines bisherigen Vertrages mitnehmen?
Klar, kein Thema! Wähle hierzu im Bestellprozess aus, dass du deine Rufnummer schnellstmöglich mitnehmen möchtest. Außerdem solltest du auf folgendes achten:
Wenn das Vertragsende mehr als 8 Tage in der Zukunft liegt, müsstest du bitte deinen bisherigen Anbieter darüber informieren, dass du deine Rufnummer schon vor Ende deines Vertrags zu uns mitnehmen willst. Lass das sogenannte Opt-in setzen. Dafür kannste auch ganz easy unsere Vorlage nutzen:
Rufnummernmitnahme FAQ - SIMon mobileHabe ich die Möglichkeit einer nachträglichen Rufnummernmitnahme?
Klar, dat ist kein Thema! Bestell hierfür deinen SIMon mobile-Vertrag mit neuer Rufnummer. Nach Vertragsbeginn kannst du jederzeit in deinem SIMon mobile-Kundenportal deine nachträgliche Rufnummernmitnahme beauftragen. Cool? Cool!
Hsv-Tobi schrieb:so viele Discounter bieten 5G an