SIMon Mobile seriös? Wer hat gute Erfahrungen mit dem Anbieter ?

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Geht doch 😉

• Danke
Reaktionen: Dortmundar
😀 :thumbsup: 😃
Hatta gut gemacht ! ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Die nette Dame meinte ,
wenn ich 24 Monate abschließen würde dann könnte ich in der Zeit immer wieder bessere Konditionen aushandeln ohne Bearbeitungsgebuehr.

Naja lasse mich auf keine spirenzken ein,
beim Superangebot woanderes möchte ich mir die Freiheit nicht nehmen lassen unkompliziert zu wechseln bei Bedarf.

Black friday steht ja auch noch vor der Tür, wer weiß ob es da nen unschlagbares Angebot gibt, ob bei winsim oder wo anders, evtl sogar Superdeal mit dem Samsung s22 oder ähnliches in der Liga ✌

Zuletzt bearbeitet:
Mit Simon Mobile habe ich gute Erfahrungen. Ich bin damals von Ja mobil gewechselt (D1 Netz) und somit den günstigeren Preis sichern. Einzig der SIM Karte Versand hatte gestockt, wodurch ich eine zweite anforderte und plötzlich zwei SIM Karten im Briefkasten hatte. Nun gut, egal wer da in der Kette Schuld war, war mir egal - Hauptsache die SIM Karte war da, Hotline war ok, Mail Antwort dauerte.

Klar Vodafone Netz muss jeder selbst wissen, für mich klappt es am Niederrhein.

• Danke
Bei simonmobile gibt es ab und zu mal monatliche Datenvolumen Geschenke.

Ich hatte damals 10gb für 8.99euro ergattern können.

Jetzt wurden alle Kunden von 8 auf 10gb erhöht.. Und ich dachte soo das ja blöd das ich auch dann nur weiterhin 10gn hab.

Aber nö, ich hab jetzt auch 2gb mehr, und hab 12gb für 8.99euro..

Man hat aber leider kein wlancall. Vodafone hat in manchen Gebäuden keinen Empfang, da könnte ich halt immer trotzdem über WLAN call telefonieren.. Aber ich telefoniere auch nur gefühlt 3x im Monat.

Und bei mir zu Hause ist Telefonieren kein Problem..

P. S gibt gerade 15gb bei klarmobil von Vodafone inkl esim, wlan call etc für 7.99euro im Monat aber 24monate Bindung..

• Danke
Reaktionen: Dortmundar und Jensemann257
Hallo, gibt es hier noch aktive SIMon-Kunden? Ich möchte auch zu SIMon wechseln, suche aber jemanden der mich wirbt. Dadurch kann ich meine Vodafone Nummer mitnehmen und bezahle 11,99 EUR monatlich für 15 GB. Ohne einen Werber würde der monatliche Preis bei 17,99 EUR liegen. Anscheinend benötige ich dafür einen persönlichen Empfehlungslink von einem SIMon-Kunden.
Würde mich freuen, wenn sich jemand meldet.
Viele Grüße
Sönke

@soenke2401 Ich habe Dir mal eine PN geschickt.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.