
Allstar007
Stamm-User
- 114
Hallo ich habe im Onlineshop von Samsung das S22 Ultra in Graphit bestellt mit dem Vodafone Vertrag Smart XL Boost +5 Aktion Spezial geholt für einmalig 219 Euro und 44,99 Euro pro Monat.
Bevor ich abgeschlossen habe, hatte ich bei samsung telefonisch gefragt ob dieser Vertrag Gigakombi Fähig ist und bei Vodafone im WhatsApp Chat. Beide Parteien hatten mir bestätigt ja das ist möglich, nun habe ich eine Vertragsübersicht von Vodafone bekommen statt 40 GB habe ich 70 GB und der Gigakombi Rabatt hat einen angeblichen 5 Euro Rabatt abgelöst. Laut Vodafone gehen beide nicht! Ich hatte sogar im WhatsApp Chat von Vodafone mehrfach verschiedene Aussagen bekommen von 5 Euro bis 10 Euro da ich Kabel Internet, Telefon und TV bei Vodafone habe. Dazu sollte ich unlimitiertes Internet bekommen dann auf einmal nur 5GB dann 10GB. Ich fühle mich verarscht da ich davon ausgegangen bin das ich mindestens 39,99 Euro bzw sogar 34,99 Euro zahle.
Mein Vertrag läuft seit dem 18.03.22 die Ersatz Simkarte habe ich am Freitag erhalten und aktiviert, also 7 Tage konnte ich das nicht nutzen! In der Vertragsübersicht schaut das wie im angehängten Bild aus man stellt mir 5 Euro für 10GB in Rechnung was ich sehr strange finde. Hatte zufällig jemand auch den Vertrag und kann diesen mit meinem vergleichen?
Meine Frage was kann ich machen, habt ihr eine Idee der Start bei Vodafone war auch nicht so toll würde am liebsten alles zurück abwickeln aber schon Portierung zum 01.04.2022 drin und Vertrag läuft seitdem 18.03.2022 und vorbestellt am 24.02.2022.
Bevor ich abgeschlossen habe, hatte ich bei samsung telefonisch gefragt ob dieser Vertrag Gigakombi Fähig ist und bei Vodafone im WhatsApp Chat. Beide Parteien hatten mir bestätigt ja das ist möglich, nun habe ich eine Vertragsübersicht von Vodafone bekommen statt 40 GB habe ich 70 GB und der Gigakombi Rabatt hat einen angeblichen 5 Euro Rabatt abgelöst. Laut Vodafone gehen beide nicht! Ich hatte sogar im WhatsApp Chat von Vodafone mehrfach verschiedene Aussagen bekommen von 5 Euro bis 10 Euro da ich Kabel Internet, Telefon und TV bei Vodafone habe. Dazu sollte ich unlimitiertes Internet bekommen dann auf einmal nur 5GB dann 10GB. Ich fühle mich verarscht da ich davon ausgegangen bin das ich mindestens 39,99 Euro bzw sogar 34,99 Euro zahle.
Mein Vertrag läuft seit dem 18.03.22 die Ersatz Simkarte habe ich am Freitag erhalten und aktiviert, also 7 Tage konnte ich das nicht nutzen! In der Vertragsübersicht schaut das wie im angehängten Bild aus man stellt mir 5 Euro für 10GB in Rechnung was ich sehr strange finde. Hatte zufällig jemand auch den Vertrag und kann diesen mit meinem vergleichen?
Meine Frage was kann ich machen, habt ihr eine Idee der Start bei Vodafone war auch nicht so toll würde am liebsten alles zurück abwickeln aber schon Portierung zum 01.04.2022 drin und Vertrag läuft seitdem 18.03.2022 und vorbestellt am 24.02.2022.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: