Reisesimkarten fur die ganze Welt

• 16 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Endlich neue SIMs ich hatte schon Entzugserscheinungen 💩

Keine davon. Dafür wird hier in der Familie DrimSIM genutzt.
Zur Auswahl stand damals auch noch Koko-Mobile.

Hallo,

Da ich fi seit Februar nutze wollte ich mal etwas dazu schreiben. Das ist eine Karte die in 200 Leandern weltweit geht in D im Telekomnetz funkt.

Bin sehr zufrieden damit.

Google Fi - Coverage

Habe den 30 Dollarplan wird mitte des Monats immer abgebucht. Rechnungen sind korrekt. Ich füege 2 Screenshots anbei.

Anhänge

• Screenshot_20191207_110706.jpg
    Screenshot_20191207_110706.jpg
    216,6 KB · Aufrufe: 223
  • Screenshot_20191207_111218.jpg
    Screenshot_20191207_111218.jpg
    134,9 KB · Aufrufe: 228
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Google Fi - Terms of service

The Services are offered only to residents of the United States. The Services must be primarily used in the United States and are not intended for extended international use. Further, the Services are designed for use predominantly within our network. If your usage outside our network is excessive, abnormally high, or cause us to incur too much cost, we may, at our option and sole discretion, suspend your Google Fi account, terminate your service, or limit your use of roaming.

Und auf deutsch:

Die Dienste werden nur für Einwohner der Vereinigten Staaten angeboten. Die Dienste müssen in erster Linie in den Vereinigten Staaten genutzt werden und sind nicht für eine erweiterte internationale Nutzung bestimmt. Darüber hinaus sind die Dienste für die Nutzung überwiegend innerhalb unseres Netzwerks konzipiert. Wenn Ihre Nutzung außerhalb unseres Netzwerks übermäßig, ungewöhnlich hoch ist oder uns zu hohe Kosten verursacht, können wir nach eigenem Ermessen und eigenem Ermessen Ihr Google Fi-Konto sperren, Ihren Dienst beenden oder Ihre Nutzung von Roaming einschränken.

Und wenn man ein wenig recherchiert, sind einige genau deswegen rausgeflogen. Von daher ...

• Danke
Reaktionen: Melkor
Ja ich aber nicht. Und da sie kein genaues Datum angeben mach ich mir da keine Sorgen. Man soll damit ja in 200 Leandern roamen. Ich bin da zuversichtlich zumal ich59 GB monatlich schon in Helsinki umgesetzt habe

Zuletzt bearbeitet:
Dann solltest du aber dennoch nicht behaupten, dass man nicht rausgeschmissen wird. Das ist eben nämlich doch der Fall.

Selbst wenn dann reaktivierich die Karte wieder mit einem neuen Google Account.

Wenn man sonst keine Probleme hat

😂😂😂😂😂

• Danke
Reaktionen: ike13
Fi ist einfach zu genial

Unfassbar 🤣

Wer fi mal testen will

eBay

• Danke
Aber in Deutschland gibt es ja auch unlimitierte Flat Rates ^^.
Glaube bei der Telekom für 80€ und bei Vodafone für 5€ weniger. Bei o² direkt kostet es wohl 60€ wenn ich mich recht erinnere und per FUNK kriegt man ja für 30/31€ auch unlimitiert im O² Netz. Und das O² Netz ist wenn man am Glück hat echt brauchbar.

Und du kannst das ganze in 200 Leandern nutzen.?

• Danke