Prepaid eSIM für Apple Watch gesucht

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Melkor Nee ich zahle kaum was bei blau…. Bin unter 10€ im Monat und mit drillisch möchte ich ungern zu tun haben. Alles gut ich werde keinen neuen Vertrag abschließen dafür

Ist bei dem Thema eigentlich schon Besserung in Sicht? Nutze selbst ausschließlich Prepaid und wäre gar nicht auf die Idee gekommen, dass man das eSIM Profil nicht einfach so mit der Apple Watch nutzen könnte. Wobei, wenn man weiss wie das bei Apple läuft, kann man es zumindest ahnen, dass einem überall Steine in den Weg gelegt werden. D.h. man muss es genau so nutzen, wie Apple es vorsieht. Habe in der Vergangenheit schon mehrfach mit Apple geliebäugelt, aber ständig diese Stolpersteine. Wenn ich eine Apple Watch nutzen möchte, muss ich auch noch weg von Prepaid und einen teureren Laufzeittarif nutzen mit MultiSIM, was ich gar nicht brauche oder will.

Dann wird es vielleicht doch eher eine Galaxy Watch mit Congstar eSIM (mit separater Rufnummer). Ich möchte z.B. gar nicht auf der Watch mit der gleichen Rufnummer erreichbar sein. Ich würde die Watch nur beim Laufen tragen, um telefonisch für Notfälle erreichbar zu sein oder selbst anrufen zu können, ohne das Handy mitschleppen zu müssen. Da ist eine separate Nummer, die nur wenigen (für Notfälle) bekannt ist, sogar von Vorteil.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: 85950
nsmart schrieb:
Dann wird es vielleicht doch eher eine Galaxy Watch mit Congstar eSIM (mit separater Rufnummer).
Wie am Anfang geschrieben: ist bei Android Wear auch nicht anders, aber umgehbar (vorher mal im Forum schauen, ob immer noch möglich)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: nsmart