DocNo82
Enthusiast
- 9.297
Ja geht. Bin von Telekom Prepaid zu PennyMobil.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
5G mit bis zu 10GBit/s *duckundweg*Jorge64 schrieb:keinen einzigen Grund mehr warum man zur Original Telekom Prepaid Karte greifen sollte
ungarkatze schrieb:Samsung Note 10. WiFi - Calling ist aktiviert und mit meiner SIM 1 von Simply (o2) wird auch WiFi-Calling als Symbol angezeigt, sobald ich im WLAN bin. Also links von der Netzstärke- Anzeige das kleinere WiFi - Symbol mit einer hochgestellten 1.
Wenn ich auf SIM 2 (Penny) umschalte müsste doch im WLAN WiFi 2 angezeigt werden?
Jorge64 schrieb:@ungarkatze :
Das ist richtig.
Aber ich habe bei mehreren Geräten die Erfahrung gemacht das das nicht immer so gut klappt bei der Telekom mit der WiFi calling Anzeige.
Habe Telekom vertragskarte und o2 Vertrag im Samsung s10 lite, beide mit aktivem WiFi calling und bei o2 zeigt er mir dann immer ein Symbol, bei der Telekom karte nur ab und an.
ungarkatze schrieb:Bei penny mobil - wie auch bei o2 - ist immer WLAN call im Vordergrund.
Gefällt mir
Danke.bitflow schrieb:Wenn dann ein Gespräch über VoWLAN geführt wird, sieht man das gleiche Symbol (WLAN Zeichen mit Telefonhörer) noch einmal auf der linken Seite neben der Anzeige für die Gesprächsdauer
ungarkatze schrieb:Bei penny mobil - wie auch bei o2 - ist immer WLAN call im Vordergrund.
Gefällt mir