o2 zerstört eigene Mein o2 App

  • 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
holms schrieb:
@prx Hab auch noch anderen Launcher probiert, hilft nicht.

Ich meine auch, dass ich die restliche Laufzeit des Abrechnungszeitraumes auch immer in der App auf der ersten Seite sehen konnte. Auch nicht da.

Jetzt habe ich mal den Support angeschrieben. Ist ja schon seltsam.
Mal sehen, ob man da eine Antwort bekommt.
1 Woche später. Keinerlei Antwort.
 
@holms hab' ich von denen (zu einem anderen Thema) auch erst eine Antwort bekommen, nachdem ich mich im o2-Forum massiv beschwert hab' und die Moderatorin das weitergeleitet hat ... 😒
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holms
@martinfd Hmm, da war ich noch nie...
 
  • Danke
Reaktionen: martinfd
Ich vorher auch nicht ... 🤣
 

Ähnliche Themen

-Robert-
Antworten
1
Aufrufe
46
Chefingenieur
Chefingenieur
hmm...egal
  • hmm...egal
Antworten
2
Aufrufe
183
Observer
Observer
holms
Antworten
3
Aufrufe
324
holms
holms
Zurück
Oben Unten