o2 zerstört eigene Mein o2 App

  • 103 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@prx da ich nicht zu Hause bin habe ich entsprechende Daten auch nicht parat derzeit im Kopf.

Kann dir aber Fotos die ich in der App gemacht habe von meinem zweiten Handy zeigen.
 

Anhänge

  • IMG_20240330_213328_300.jpg
    IMG_20240330_213328_300.jpg
    79 KB · Aufrufe: 81
  • IMG_20240330_213331_312.jpg
    IMG_20240330_213331_312.jpg
    88,7 KB · Aufrufe: 88
42.0.31 scheint also du hättest dieselbe
 
Atze04 schrieb:
Jetzt speichert die App gar nichts mehr, ich muss jedesmal die Anmeldeprozedur mit Telefonnummer, Passwort und dann Pinvergabe von neuem beginnen
das ist auch richtig so!
Wenn du dich in der App abmeldest wird das Konto von der App entfernt.
Wenn es vorher anders war, war es vorher offensichtlich falsch.

Atze04 schrieb:
Ich lasse sie jetzt mal laufen, mal sehen ob es wieder genauso abläuft, wenn das System die App beendet
nein, du kannst dich dann ganz normal mit PIN/Fingerabdruck in der App anmelden.
Da brauchst du auch zum testen nicht zu warten.
Einfach in den App Infos von Android bei der App auf "Beenden erzwingen"
Beiträge automatisch zusammengeführt:

prx schrieb:
@DOT2010 Version 24.0.31. Screenshot lässt die App nicht zu.
ist die aktuelle. :thumbup:
Blaues o2 Logo auf weißem Hintergrund als App-Symbol.
 
maik005 schrieb:
Wenn es vorher anders war, war es vorher offensichtlich falsch.
Gerade solche Apps funktionieren mitunter auch ohne Anmeldung, wenn der aktuelle Datenzugang über ebendiese Mobilverbindung läuft. Vielleicht hat sich da was in der neuen App verändert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@prx
Nicht die o2 App soweit ich weiß.
Selbst die Vodafone App erfordert da trotzdem noch eine Anmeldung.
 
@DOT2010 freut mich in deinem Fall sehr. Hoffentlich raubt dir die App den letzten Nerv.
 
Endlich konnte ich mich bei Moto G54 und G73 anmelden. Wochenlang benutzte ich die alte Version, da ich mich bei der neuen Version nicht anmelden konnte.
Die neue Version ist gewöhnungsdürftig, wenn man die alte gewohnt ist.
 
pithein schrieb:
Die neue Version ist gewöhnungsdürftig, wenn man die alte gewohnt ist.
:D-old das ist doch immer so, wenn etwas (großes) geändert wird.
 
@maik005
Da sollte man aber nicht die ganze "Aufmachung" andern.
Ich sehe bisher für mich keinen Vorteil.
 
@pithein
aber Nachteile?
Außer einer Umgewöhnung?
 
@maik005
Ist schon eine gewaltige Umstellung. Werde noch einige Zeit brauchen, um mich daran zu gewöhnen.
Mir bleibt aber noch die Browser-Version, da ist noch die alte Version.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann mir jemand erklären, wie in der App das im orange markierten Kasten im. Screenshot zustande kommt?

Was sollen das für 450 KB sein?
 

Anhänge

  • Screenshot_20240412_231016_Mein O.jpg
    Screenshot_20240412_231016_Mein O.jpg
    145,9 KB · Aufrufe: 58
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Daichink
@holms
Anzeigefehler?
Siehst du das auch auf der Webseite?
 
  • Danke
Reaktionen: holms
@maik005 Nein, dort nicht...

Aber fast den ganzen Monat schon in der App, war auch schon weniger als 450 KB.
 
Scheint bei Postpaid normal zu sein. Beim Prepaid Jahrestarif taucht das nicht auf. Hat vielleicht irgendwelche technischen Gründe.

1000010114.png
 
Zuletzt bearbeitet:
@prx Schafft aber kein Vertrauen...
 
@holms Die sind derzeit wahrscheinlich froh, dass sie die Umstellung von App und Servern lebend überstanden haben. Und müssen sich nun erst einmal davon erholen. Und dann solche Kleinigkeiten reparieren.

So lange da nicht "450 KB zum Überziehungspreis abgerechnet" steht, ist das nur Kosmetik.
 
Zuletzt bearbeitet:
@prx Nicht nur Kosmetik. Denn. irgendwo bei denen steht die Zahl 450 KB im System, und die wurde irgendwie berechnet.

Das ist nicht nur ein kosmetischer Anzeigefehler. Aber Sorgen mach ich mir nicht ;)
 
0,45 MB bei einem Tarif mit 140.000 MB. :)
 

Ähnliche Themen

holms
Antworten
3
Aufrufe
195
holms
holms
MSSaar
Antworten
5
Aufrufe
402
prx
P
M
  • moneyisall91
Antworten
14
Aufrufe
687
Blade Runner
B
Zurück
Oben Unten