O2 unlimited Kündigung

Oh ja, ich bin absolut besorgt🤣🤣🤣🤣
Nicht.
Mal ernsthaft,.....der verlinkte Thread ist vom 23. Mai 2023,.....useless 🙄
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Klaus986
@Nightly
Naja, useless? Ne, Thema ist noch aktuell weil man immer mal wieder davon liest, dass o2 unlimited Usern kündigt,
ABER dem geneigten Leser muss man hervorheben, dass es reguläre Kündigungen zur Vertragslaufzeit sind. Sprich, keine Form von "morgen hast du kein Internet", sondern, "wir beenden den Vertrag nach der MVLZ von 2 Jahren regulär in 3 Monaten".
Und dann kann man immer noch zum Reseller gehen ;)
 
Ja, man liest auch immer wieder, das sich das Wetter ändert 😉🤣

Sorry, aber das ist den Fred nicht wert denke ich.
 
@suflaki das ist ein veraltetes Pferd das schon seit Jahren geritten wird wesentlich länger als dein Link oben.
Bei Funk hat man die Leute gekündigt wenn sie es übertrieben haben, am Anfang hatte man Sorge bei 100 GB dann bei 200 dann bei 300 und den meisten ist nichts passiert denn der Anbieter hat gemerkt dass die Leute das doch entsprechend etwas mehr ausnutzen. Wer gleich ein Terabyte drüber gejagt hat hat schnell die Kündigung erhalten.
Auch bei o2 selbst weiß ich von Kündigung der unlimited Verträge wenn diese über ein Terabyte waren und das regelmäßig. Hierbei haben etliche die Kündigung nach 24 Monate erhalten und wurden für weitere derartige Tarife gesperrt, angeblich zumindest.

Ich habe erst neulich meinen unlimited Vertrag verlängert nach 23 Monate im Tarif und habe auch schon mal über 470 Gigabyte in einem Monat verbraten, war aber der einzige mit so viel. Ab und zu mal was zwischen zwei und 300 meistens jedoch ca 20 Monate unter 200 GB. Eine Verlängerung des Vertrages war problemlos möglich. Somit weiterhin 25€ im Monat, ich hatte noch das Glück dass der Tarif vor zwei Jahren damals bei 50€ lag. Mit 50% Bonus auf die Dauer des Vertrags bzw der 24 Monate besser gesagt denn danach erlischt der Bonus, kam ich eben auf die 25€.
Hatte auch Sorge dass man mir diesen Vertrag kündigt aber anscheinend wird die Datenmenge locker akzeptiert. Auch die Anbieter wissen dass von Jahr zu Jahr die Datenmenge steigt, nicht umsonst bauen sie auch weiter aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Nightly

Ähnliche Themen

pithein
  • pithein
Antworten
9
Aufrufe
470
Profav
Profav
Espressojunkie
Antworten
3
Aufrufe
470
BSPMobile
B
Nichts
Antworten
6
Aufrufe
804
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten