Espressojunkie
Philosoph
- 18.786
Moinsen!
Ich habe für unsere Tochter einen o2 unlimited-Vertrag laufen. Jetzt ist sie im EU-Ausland (Malle) und hat eine SMS bekommen, dass im EU-Ausland der "unlimited" zum "limited" mit 47,6GB wird. So weit, so gut...
Aber: ich kann nirgendwo den tatsächlichen Verbrauch sehen. In der App ist es mW schon länger abgeschaltet worden, aber auch in meinem Konto im Browser kommt der Hinweis "Aus technischen Gründen..." und es ist nichts zu sehen. o2-Support gerade schlecht zu erreichen. Daher die Frage an euch: ist der Verbrauch dort normalerweise zu sehen?
Weiterhin hatte ich in der App dann auf einmal einen Datenverbrauch in der Weltzone 2 von >1GB. Beim nächsten Aufruf noch 680MB und nun ist er wieder auf 0. Sie ist definitiv beim spanischen EU-Roaming-Partner eingewählt. Hatte schon jemand dieses Verhalten? Wird der Verbrauch evtl. erst spät der richtigen Region zugeordnet?
Danke!
Ich habe für unsere Tochter einen o2 unlimited-Vertrag laufen. Jetzt ist sie im EU-Ausland (Malle) und hat eine SMS bekommen, dass im EU-Ausland der "unlimited" zum "limited" mit 47,6GB wird. So weit, so gut...
Aber: ich kann nirgendwo den tatsächlichen Verbrauch sehen. In der App ist es mW schon länger abgeschaltet worden, aber auch in meinem Konto im Browser kommt der Hinweis "Aus technischen Gründen..." und es ist nichts zu sehen. o2-Support gerade schlecht zu erreichen. Daher die Frage an euch: ist der Verbrauch dort normalerweise zu sehen?
Weiterhin hatte ich in der App dann auf einmal einen Datenverbrauch in der Weltzone 2 von >1GB. Beim nächsten Aufruf noch 680MB und nun ist er wieder auf 0. Sie ist definitiv beim spanischen EU-Roaming-Partner eingewählt. Hatte schon jemand dieses Verhalten? Wird der Verbrauch evtl. erst spät der richtigen Region zugeordnet?
Danke!