phil99
Neues Mitglied
- 13
Bei meinem O₂ Vertrag habe ich die Option 5G Plus gebucht.
Das Motorola edge 40 verbindet sich, sofern vorhanden, somit auch mit dem 5G SA Netz.
Die SIM-Karten Einstellung bietet auch Vo5G an.
Unabhängig davon, welche Vorteile das bieten soll, funktioniert (bei mir) das Telefonieren nicht.
Da das Smartphone je nach Qualität ständig zwischen LTE, 4G, 5G (NSA) und 5G (SA) wechselt, kann der Ruf durchgehen, aber es findet keine Sprachübermittlung statt.
Hier scheint es also noch Probleme zu geben. Provider O₂ oder Smartphone kann ich jetzt nicht sagen.
Vo5G habe ich deaktivieren und nur VoLTE aktiviert. Seitdem keine Probleme
Das Motorola edge 40 verbindet sich, sofern vorhanden, somit auch mit dem 5G SA Netz.
Die SIM-Karten Einstellung bietet auch Vo5G an.
Unabhängig davon, welche Vorteile das bieten soll, funktioniert (bei mir) das Telefonieren nicht.
Da das Smartphone je nach Qualität ständig zwischen LTE, 4G, 5G (NSA) und 5G (SA) wechselt, kann der Ruf durchgehen, aber es findet keine Sprachübermittlung statt.
Hier scheint es also noch Probleme zu geben. Provider O₂ oder Smartphone kann ich jetzt nicht sagen.
Vo5G habe ich deaktivieren und nur VoLTE aktiviert. Seitdem keine Probleme