TeamPixel
Fortgeschrittenes Mitglied
- 216
@pithein
Mein O2 läuft seit Jahren rund (Ausnahme Frankreich Urlaub), deines nicht.
Nun hat beides keine Aussagekraft. Wenn Du nicht wechselst bist Du eben sehr sadomachistisch veranlagt, wenn Du Dich täglich damit herum ärgern willst. Das wäre für mich allenfalls ein Grund zu einem Anbieter zu wechseln der in deiner Region eine bessere Abdeckung vorweist anstatt mich fortlaufend darüber zu ärgern. Wäre zumindest für mich der logische Schritt.
Mein O2 läuft seit Jahren rund (Ausnahme Frankreich Urlaub), deines nicht.
Nun hat beides keine Aussagekraft. Wenn Du nicht wechselst bist Du eben sehr sadomachistisch veranlagt, wenn Du Dich täglich damit herum ärgern willst. Das wäre für mich allenfalls ein Grund zu einem Anbieter zu wechseln der in deiner Region eine bessere Abdeckung vorweist anstatt mich fortlaufend darüber zu ärgern. Wäre zumindest für mich der logische Schritt.