J
jet
Dauer-User
- 278
Hattet ihr auch Probleme mit dem mobilem Internet? Bei mir ging es nicht. In den Systemeinstellungen sind vier APNs voreingestellt:
Ich hab dann im Netzclub Kundenbereich die manuellen Einstellungen für MMS, WAP, SMS und Internet gefunden. Dort steht unter Einstellungen für Internet:
Nachdem einen neuen APN mit diesen Werten eingerichtet habe geht es. Die anderen Einstellungen für MMS, WAP und SMS habe ich noch nicht gemacht. Das muss ich wahrscheinlich noch nachholen, damit ich diese Funktionen auch nutzen kann, oder?
Und zweite Frage: kann ich die andern vier APNs dann löschen?
Code:
Alice: internet.partner1
Fonic: pinternet.interkom.net
o2 Internet: internet
o2 Internet Prepaid: pinternet.interkom.de
Code:
APN: pinternet.interkom.de
Benutzername: nicht notwendig
Passwort: nicht notwendig
Und zweite Frage: kann ich die andern vier APNs dann löschen?