Naked mobile

• 10 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
T

tempelgold

Neues Mitglied
0
Hallo,

es gibt einen neuen Anbieter auf dem Markt mit dem Namen Naked Mobile. Finde deren Konzept jetzt buchen später zahlen interessant. Einfach mal googeln. Meint ihr das setzt sich durch?

50 $ für unlimited und extra aufzahlen wenn man den Hotspot bucht, finde ich jetzt nicht gerade günstig.

Ups,gerade gesehen ist ein Tarif aus USA..

Naked

Einfach direkt Link dazu

• Danke
Reaktionen: Skylounge
@tempelgold das nennt sich Postpaid. Ist keine neue Erfindung und findest du bei vielen Anbietern.

Ich finde die Datensprünge nicht sonderlich gut. 250MB für 1,99 EUR sind nur zum Werben, "hey, wir sind super günstig", der nächste Schritt sind direkt 5GB für 5,99 EUR. Blöd, wenn du genau 251MB verbraucht hast.

@Skylounge
Es geht dabei ja darum, wenn du auch mal die Karte Monate nicht nutzt, dass du dann nichts zahlst.

Und Hotspot kostet doch nicht extra?
Das kann der Anbieter doch auch nicht trennen.

Gerade ins Kleingedruckte geschaut: Unlimited ist bei denen nicht Unlimited. Ab 200GB wird gedrosselt auf 64kbit/s. Als DSL Ersatz also nicht zu gebrauchen.

@maik005 ja, das stimmt. Allerdings kann dir der Anbieter genauso innerhalb der Frist (1 Monat) kündigen. Das ist also nicht kalkulierbar für Wenig- bis Kaumnutzer.

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe gerade,ich hatte wo der Link noch nicht Online war ein ganz anderen Provider am Schirm:1f633:
Google Suche war wohl nicht Hilfreich:1f606:

Zuletzt bearbeitet:
Die deutsche Version davon meine ich.

Ja,irgendwie bin ich den USA gelandet

Wie sieht die aus ?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Um Missverständnissen vorzubeugen

Anhänge

• Screenshot_20250325-170050.png
    Screenshot_20250325-170050.png
    959,5 KB · Aufrufe: 12
Zuletzt bearbeitet:
Da ist nicht nur der Chat von künstlicher Dummheit geprägt, sondern auch die Webseite.