Mobilfunkvertrag ab zu geben

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
H

hanuta29

Erfahrenes Mitglied
87
Hallo,
wenn es nicht erlaubt ist eine Übernahme von einem Vertrag, dann bitte löschen
ich suche jemand der einen O2 Mobil 280GB Mobilfunkvertrag übernehmen möchte, der Vertrag läuft noch bis 30.03.2026
wer Interesse hat kann sich ja gerne Pn melden

@hanuta29
keine weiteren Infos?
Monatliche Kosten?
Rabatte?
Warum Vertragsabgabe?
...

@maik005
das würde ich gerne Pn klären, die komplette Grundgebühr bekomme ich eh nicht, was ich auch nicht erwarte...dachte nur vieleicht bekomme ich ihn weg weil ich ihn eh nicht nutze...an meinem Wohnort wurde ein Mast abgebaut, im Umkreis von 5km habe ich in Gebäude kein Empfang und im freien mit Glück 1Mbits

hanuta29 schrieb:
die komplette Grundgebühr bekomme ich eh nicht
du bekommst doch gar nichts.
Nach der Übernahme zahlt der, der den Vertrag übernommen hat direkt an o2.

hanuta29 schrieb:
an meinem Wohnort wurde ein Mast abgebaut, im Umkreis von 5km habe ich in Gebäude kein Empfang und im freien mit Glück 1Mbits
ggf. mit Frage nach Kulanz an o2 wenden, ob sie dich so aus dem Vertrag lassen.

hanuta29 schrieb:
das würde ich gerne Pn klären
dafür gibt es ja keinen Grund

@maik005

wenn der Vertrag 60€ kostet,und ich geb dem der ihn übernimmt30€ und für die restlichen zb 15 Monate gebe ich ihm 450 nach Vertragsübernahme ...aber dann zahle ich nur noch die hälfte und habe keinen Vertrag mehr, o2 und Kulanz? wenn ich das Internet brauche oder telefonieren muss, dann soll ich nach Hause fahren oder warten bis ich zuhause bin, es gobt keine Möglickeit aus dem Vertrag zu kommen, ich bin auch mit der Bundesnetzargentur in Kontakt, ich könne da nichts dagegen machen, außer zu bezahlen