TheJakal
Dauer-User
- 222
huhu
fahre selbst ende des monats ein paar tage an den gardasee und suche daher ebenfalls nach ner günstigen alternative zum roaming. selbst gefunden habe ich dazu folgende links bisher:
Mobiles Internet Ausland: Prepaid Karten frs Surfen im Ausland
Italy - TIM - Prepaid Wireless Internet Access
TIM Prepaid - SaveonRoaming.net
Vodafone Prepaid - SaveonRoaming.net
herausgefunden habe ich jedenfalls, dass man sich zumindest für TIM oder vodafone entscheiden sollte, da man mit anderen netzen eher weniger spaß hat. (Tre.it z.b.)
weiterhin war ich dann selbst auf den .it seiten vom TIM, dort gab es die karten für 9 euro (wie im zweiten link beschrieben) ... nur bekomme ich da gerade keine verbindung mehr
. ich grüble gerade noch, ob ich es drauf ankommen lassen will und vor ort direkt nach nem tim shop suche, um dort ne karte zu kaufen, oder einfach über saveonroaming bestelle. letzteres wäre wohl die stressfreie, aber auch teurere wahl
.
hat da jemand erfahrung mit?
fahre selbst ende des monats ein paar tage an den gardasee und suche daher ebenfalls nach ner günstigen alternative zum roaming. selbst gefunden habe ich dazu folgende links bisher:
Mobiles Internet Ausland: Prepaid Karten frs Surfen im Ausland
Italy - TIM - Prepaid Wireless Internet Access
TIM Prepaid - SaveonRoaming.net
Vodafone Prepaid - SaveonRoaming.net
herausgefunden habe ich jedenfalls, dass man sich zumindest für TIM oder vodafone entscheiden sollte, da man mit anderen netzen eher weniger spaß hat. (Tre.it z.b.)
weiterhin war ich dann selbst auf den .it seiten vom TIM, dort gab es die karten für 9 euro (wie im zweiten link beschrieben) ... nur bekomme ich da gerade keine verbindung mehr
hat da jemand erfahrung mit?