R
rieberc
Ambitioniertes Mitglied
- 22
- Themenstarter
Na da kann ich lange suchen
Kein Problem, bin ja froh wenn alles da ist.
Kein Problem, bin ja froh wenn alles da ist.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
HaPe1968 schrieb:Was mir bei deren Karte besser gefällt ist die feiner Strichstärke bei größeren Regionen. Die Blöckchengrafik stört mich etwas bei LTEMap, weil sie falsches vorgaukelt. z.B. bei O2 wird dann schnell die ganze Fläche blau, obwohl in Wirklichkeit O2 UMTS nur in Kreisstädten hat. In Wirklichkeit müßte fast alles gelb sein. Man könnte meinen, man hat fast flächendeckend UMTS, in Wirklichkeit hat man deren Kriechgang-Edge. Naja, noch 4 Monate, dann bin ich bei denen raus. Daten und O2 passt einfach nicht zusammen.
daniel1985ffo schrieb:Hier habe ich auch noch ein App was genau das gleiche macht wie das App hier. Nur da wurden schon knapp 2 Millionen Samples übertragen und die Verfügbarkeitskarte ist für alle Netze und alle Übertragungsdaten schon sehr gut gefüllt.
Kommen auch fast jede Woche neue Länder dazu und die App gibt es in immer mehr Sprachen.
also auch hier mitmachen lohnt sich
MFG Daniel
HaPe1968 schrieb:ob jetzt Blöckchen oder Linien ist nicht so wichtig, was mich mehr stört ist dass die Blöckchen hier bei größeren Massstäben so stark zusammengefasst werden und dann der Eindruck ensteht, ein Netz hat praktisch flächendeckend UMTS, in wirklichkeit aber überall Edge mit ein paar kleinen UMTS-Inseln.
############## Version: 1.2 ##############
Neue Features:
- Highscoreliste kann nun direkt in der App abgerufen werden
- Checkbox "Display nicht ausschalten" um die Messung etwa während der Auto- oder Zugfahrt bequem beobachten zu können
rieberc schrieb:Die Daten sollten bereits online sein - leider sehe ich sie auch nicht.
Hattest du GPS aktiviert und hat es auch Punkte gezählt?
dat-Andy schrieb:Verfallen nun meine alten Punkte, und muß einen neuen Nutzernamen nehmen, oder kann ich mich doch irgendwie mit dem alten Namen aktivieren?