C
Cassy123
Gast
Hallo, ich bin seit einem Jahr sehr glücklicher Ja! Mobil Kunde. Seit kurzem ist mir Edeka Smart aufgefallen, LTE Max wäre mir nicht Mal so wichtig, mir geht es explizit um die Hotspot Flat. Gibt es hier jemanden der diese aktiv benutzt und mir sagen kann ob das ganze zuverlässig funktioniert und auch in einer akzeptablen Geschwindigkeit. In meiner Nähe befinden sich unzählige Hotspots, wodurch ist eine hohes Datenvolumen einsparen könnte.
Nur mal so zum Vergleich brauche ich circa 10 GB Datenvolumen in Monat, wodurch ich die Flat für 19,99€ gebucht habe.
Bei Edeka Smart würde ich die 2GB Flat nehmen für 9,99€. Meistens bin ich auch da wo solche Hotspots sind. Aber macht natürlich nur Sinn wenn diese auch funktionieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
Nur mal so zum Vergleich brauche ich circa 10 GB Datenvolumen in Monat, wodurch ich die Flat für 19,99€ gebucht habe.
Bei Edeka Smart würde ich die 2GB Flat nehmen für 9,99€. Meistens bin ich auch da wo solche Hotspots sind. Aber macht natürlich nur Sinn wenn diese auch funktionieren.
Zuletzt bearbeitet: