Lidl Mobile Smart 400: 400 Einheiten + Inetflat für 10

• 385 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Du kannst Dir das Guthaben auch auszahlen lassen ohne die Karte zu kündigen. Ausgezahlt wird einmal pro Quartal.

Startguthaben und Portierungsguthaben lässt sich allerdings nicht auszahlen :(

Das stimmt aber nicht. Dazu steht in den Fußnoten: "Eine Auszahlung des Startbonus und Extrabonus für Rufnummernmitnahme ist nicht möglich."

Der ursprüngliche Beitrag von 13:48 Uhr wurde um 13:50 Uhr ergänzt:

Die Prämie für Freundwerbung würde ich auf jeden Fall für die weitere Lidl-Simkarte nutzen. Meine Überlegung ging nur dahin, ob es Sinn macht, eine fremde SIM-Karte zu erwerben mit Nummer, und diese nach Lidl-Mobile zu portieren. Die 25 € Prämie werden dabei aber meist von der Portierungsgebühr des 1. Providers aufgezehrt.

steven83 schrieb:
Startguthaben und Portierungsguthaben lässt sich allerdings nicht auszahlen :(
Jein, bei mir hat bisher immer geklappt wenn ich vorher einmal aufgeladen hatte. Das letzte Mal ist allerdings schon etwas über ein Jahr her.

Mal wieder ein Problem-Bericht mit Lidl: Ich habe in der Mitte des "Vertragsmonats" von Smart S 500 auf "LIDL MOBILE Smartphone-Internet-Flat" umgestellt. Seit 4 Tagen sollte dieser Tarif nun aktiv sein. Stattdessen steht da wieder nur "Wird gerade aktiviert". Außerdem hat meine Datenleitung direkt mein ganzes Prepaid-Guthaben aufgebraucht, sowie eine 10€ Lastschrift angestartet. Ich habe die automatische Lastschrift gleich deaktiviert und die Datenleitung am Handy abgestellt.
Ich habe Fonic nun aufgefordert, das verbrauchte Guthaben wieder gutzuschreiben, denn ich hätte ja eigentlich eine Flat gehabt. Außerdem kann ich im Moment nicht wirklich viel telefonieren, da alles einzeln berechnet wird und scheinbar kein Tarif aktiv ist. Neuen Tarif einschalten geht auch nicht, da der letzte ja "gerade aktiviert" wird.

Bin gespannt, ich werde wohl bald zum ersten mal diese EU Tarif OPtion nutzen, wo man für 1,99 Eus pro 24 Stunden 25MB Datentarif bekommt.
Hat das jemand schon mal genutzt? Wie funzt das? Tarif 1mal aktivieren vor dem Urlaub und dann werden so lange alle 24h 1,99 abgebucht, bis man den Tarif wieder deaktiviert?