M
macmarde
Ambitioniertes Mitglied
- 0
Wenn ich heute eine Karte bei Karte bei Lidl kaufe , ist dann gleich eine Micro SIM Karte dabei?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
händymän;4503855 schrieb:Hallo,
Ich glaube man bekommt bei lidl immer eine Kombi-Simkarte. D.h. man kann die Microsimkarte heraustrennen. Bei mir war's auf jedenfall so.
Gesendet von meinem GT-P3110 mit der Android-Hilfe.de App
Zur Zeit besteht ein technisches Problem. Bitte versuchen Sie es später erneut oder kontaktieren Sie den Support!
Respekt, extra dafür angemeldet?munny schrieb:Wenn man eine Lidl Rufnummer als Werber beim aktivieren einer neuen Sim-Karte eingibt, bekommt man jeweils 5 Euro zusätzlich als Guthaben geschenkt. Bitte bei mir Melden, wenn jemand eine neue Lidl Karte aktivieren möchte.
valinet schrieb:Du bist wieder weg, weil die Portierung dahin 2 Wochen gedauert hat, danach warst du mit deiner alten Nummer erreichbar und der Smart Tarif funktionierte auch? Muss ich jetzt nicht verstehen.
Quelle: Sofortige Nummernportierung: Lngere Unterbrechung erlaubt - teltarif.de NewsIn jedem Fall ist dem Endkunden eine Ersatzrufnummer mit gleichen oder besseren Vertragsbedingungen zur Verfügung zu stellen, über die er erreichbar ist. Unter diesen Voraussetzungen ist dann die vorübergehende Nichterreichbarkeit der bisherigen Rufnummer bis zur Portierung auf den Neuvertrag vertretbar