chicobonito
Erfahrenes Mitglied
- 58
Jep, funktioniert.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
xp5 schrieb:Hallo,
können zwei neu gekaufte Karten auch zur gegenseitigen Neukundenwerbung genutzt werden, wenn sie auf verschiedene Personen registriert werden? Hat das schon mal jemand ausprobiert?
Fonic und Lidl Mobile: Massive Probleme durch Systemumstellung - teltarif.de Newsmass schrieb:Ich bin auch derzeit sehr enttäuscht von Fonic bzw. Lidl. Nachdem der Lidl-Smart Tarif einen Monat lang anstandsfrei funktionierte, bin ich nun seit über einer Woche mit gesperrtem Tarif....
droidpower schrieb:Habe bereits eine Lidl Karte im Cassic Tarif aktiviert und schonmal die Rufnummernportierung angestoßen. Es wurde sehr schnell zum Ende des alten Vertrags bei Base bestätigt. Werde Ende diesen Monats den Smart Tarif aktivieren. Lt. Hotline brauche ich nicht zur Vorsicht viel früher aktivieren, da bis dahin keine Probleme mehr bestehen würden.
Gesendet von meinem GT-I9000 mit der Android-Hilfe.de App