Lebara Prepaid 7GB - 4,99€ dauerhaft. Ohne Bankeinzug möglich?

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
5

570726

Gast
Ich bin gerade über dieses Angebot gestolpert für meinen Sohn, er ist 15 und braucht circa 5-7GB im Monat. Meine Frage ist es möglich eine Sim-Karte im Laden zu kaufen und dieses Angebot wahrzunehmen oder muss ich die Karte online bestellen und Lastschrift hinterlegen? Ich würde gerne das wie bei meiner Sim Karte halten, also kein Bankeinzug hinterlegen und nur per Guthaben den Tarif zu bezahlen. Ist das möglich? Hat hier schon jemand Erfahrungen mit gemacht?

Anhänge

• Screenshot_20231214-161233.png
    Screenshot_20231214-161233.png
    605,7 KB · Aufrufe: 70
@Carsten20001989 Wie wäre es mit den FAQs von Lebara??

Für einmalige Zahlungen (15€ AG):

• PayPal
  • Sofortüberweisung
  • Giropay
  • Dotpay
  • Visa, Mastercard, American Express
Für wiederkehrende Zahlungen (z. B. automatisches Aufladen oder Handyverträge):

• SEPA
  • PayPal
Sprich, keine Aufladekarte etc.

Finde aber da jetzt keinen Grund warum das klassisches Prepaid ist bzw. ich verstehe es so: die ziehen halt das Geld direkt am Monatsanfang ein und das wars dann
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P.S.: Hol ihm lieber Lidl Connect: 6GB Smart S für 4,49€/Monat, keine AG, Aufladung nach Bedarf/echtes Prepaid

Zuletzt bearbeitet:
@Melkor dieses Angebot ist für Neukunden aber nur einmalig oder? Oder läuft dass dann permanent weiter für den Preis?

@Carsten20001989
stimmt, pardon.
Einmalig :1f634:

Das ist ein ganz normaler Prepaid-Vertrag, wie jeder andere auch. Mit Aufladekarten oder Guthaben.

@Klaus986
Warum schreiben sie diese Option dann nicht auf die Produktseite - nur die anderen Methoden?
1702727863522.png
Darauf wollte ich ja hinaus...vllt. auch ein Zeichen, dass man in der Zukunft mal umstellen wird

Zuletzt bearbeitet: