
mrrbr
Inventar
- 6.109
Gerade könnte ich kotzen, was da der o2 Support verbockt hat.
Letzten Donnerstag wurde meiner Freundin der DSL Anschluss gesperrt, da eine Rechnung nicht überwiesen wurde. Soweit so gut. Das war ja durchaus gerechtfertigt.
Am Freitag kontaktierte sie den Telefonsupport um zu erfahren, wie hoch die Rechnung ist, um sofort die Summe (38,79) zu überweisen. Sie lies sich die Bankverbindung geben und ging auf die Bank, tätigte die Überweisung und fertig. Kurze Rücksprache mit dem Support, spätestens Dienstag sollte es wieder laufen.
Wie der Teufel es wollte, weder Dienstag, Mittwoch noch Donnerstag ein Geldeingang bei o2 verbucht werden. Laut Bank und Kontoauszug ging es auch Freitag schon raus. Heute ein zweiter Anruf bei o2 und erneute Nachfrage. Ergebnis: Nichts!
Durch meine Anwesenheit ließ ich die Kontonummer und BLZ vergleichen und siehe da: Es wurde ihr eine falsche Kontonummer genannt. So konnte natürlich kein Geld verbucht werden. Aussage des Supportmitarbeiters: "Nachdem ja heute Donnerstag ist, dauert eine erneute Überweisung wieder bis über das Wochenende und vorher passiert nichts."
Wir waren eben auf der Bank und haben eine Blitzüberweisung getätigt, die wiederum 10 extra gekostet hat, in der Hoffnung, daß zumindest morgen ein Geldeingang verbucht werden kann.
Von den Extrakosten mal abgesehen ist das schon eine schwache Leistung.
Schönen Abend noch.....
Letzten Donnerstag wurde meiner Freundin der DSL Anschluss gesperrt, da eine Rechnung nicht überwiesen wurde. Soweit so gut. Das war ja durchaus gerechtfertigt.
Am Freitag kontaktierte sie den Telefonsupport um zu erfahren, wie hoch die Rechnung ist, um sofort die Summe (38,79) zu überweisen. Sie lies sich die Bankverbindung geben und ging auf die Bank, tätigte die Überweisung und fertig. Kurze Rücksprache mit dem Support, spätestens Dienstag sollte es wieder laufen.
Wie der Teufel es wollte, weder Dienstag, Mittwoch noch Donnerstag ein Geldeingang bei o2 verbucht werden. Laut Bank und Kontoauszug ging es auch Freitag schon raus. Heute ein zweiter Anruf bei o2 und erneute Nachfrage. Ergebnis: Nichts!
Durch meine Anwesenheit ließ ich die Kontonummer und BLZ vergleichen und siehe da: Es wurde ihr eine falsche Kontonummer genannt. So konnte natürlich kein Geld verbucht werden. Aussage des Supportmitarbeiters: "Nachdem ja heute Donnerstag ist, dauert eine erneute Überweisung wieder bis über das Wochenende und vorher passiert nichts."
Wir waren eben auf der Bank und haben eine Blitzüberweisung getätigt, die wiederum 10 extra gekostet hat, in der Hoffnung, daß zumindest morgen ein Geldeingang verbucht werden kann.
Von den Extrakosten mal abgesehen ist das schon eine schwache Leistung.
Schönen Abend noch.....