B
bruffl
Ambitioniertes Mitglied
- 48
Moin,
ich habe mir vor exakt zwei Wochen ein neues Galaxy S25 ultra mit einer 80GB Flat bestellt.
Die Konditionen sind sagenhaft günstig.
Einmalzahlung 99,99€, die auch schon abgebucht worden sind.
Dazu monatlich 44,99€.
Ich glaube günstiger geht es z:Z. nicht. (sollte jemand vergleichbare Tarife kennen, ich höre gerne zu).
Die Lieferfrist wurde mit 1-2 Wochen angegeben. Klar, man wünscht sich, dass es am besten noch in der
ersten Woche ankommt, nund sind zwei Wochen vergangen und ich habe noch keine Infos.
Ein Supportmitarbeiter konnte mir auch keinen genauen Zeitpunkt nennen.
Klar könnte man einen andern Anbieter wählen, und vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen,
leider schließt sich dies auf Grund der Konditionen fast aus.
Ich benötige zumindest die Simkarte spätestens am nächsten Freitag,
da ich dringend auf das Datenvolumen angewiesen bin.
Habe ihr momentan Erfahrungen, wie lange die Wartezeit betragen wird?
Mittlerweile wird bei Neubestellungen eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben.
ich habe mir vor exakt zwei Wochen ein neues Galaxy S25 ultra mit einer 80GB Flat bestellt.
Die Konditionen sind sagenhaft günstig.
Einmalzahlung 99,99€, die auch schon abgebucht worden sind.
Dazu monatlich 44,99€.
Ich glaube günstiger geht es z:Z. nicht. (sollte jemand vergleichbare Tarife kennen, ich höre gerne zu).
Die Lieferfrist wurde mit 1-2 Wochen angegeben. Klar, man wünscht sich, dass es am besten noch in der
ersten Woche ankommt, nund sind zwei Wochen vergangen und ich habe noch keine Infos.
Ein Supportmitarbeiter konnte mir auch keinen genauen Zeitpunkt nennen.
Klar könnte man einen andern Anbieter wählen, und vom Rücktrittsrecht Gebrauch machen,
leider schließt sich dies auf Grund der Konditionen fast aus.
Ich benötige zumindest die Simkarte spätestens am nächsten Freitag,
da ich dringend auf das Datenvolumen angewiesen bin.
Habe ihr momentan Erfahrungen, wie lange die Wartezeit betragen wird?
Mittlerweile wird bei Neubestellungen eine Lieferzeit von 3-4 Wochen angegeben.