Klarmobil Lieferschwierigkeiten

• 25 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Okay, ich werde mich mal schlau machen wie es in bei mir im Umland aussieht. Der unlimited s ist 24 Monate für 10 Euro zu haben. 50mbit reicht mir 👍

Ich wollte auch zuerst etwas von Klarmobil holen, mich haben aber die Rezessionen erschreckt. Das da angerufen und teilweise einfach Abos im Hintergrund abgeschlossen werden, ist unter aller Sau.

Am attraktivsten finde ich gerade den Vodafone Vertrag bei Samsung direkt für 35 Euro im Monat. Gibt dann das S25 Ultra mit 512gb, watch 7 Ultra (Verkauf 300 Eur), 200 Euro RNM und Nutzung des 10% + N93 Code für effektiv 930 Euro auf zwei Jahre, inkl. dem Vertrag.

• Danke
Reaktionen: bruffl und Daichink
Das muss ich mir mal anschauen, klingt sehr verlockend.

@Snajdan bei Freenet ist dies genauso, rufen an, stellen fragen und schwupps hat man irgendwas abgeschlossen. Ein Glück können die meisten Smartphones schon Spam Anrufe erkennen und ich bin der Meinung, seitdem ist es ruhiger geworden 👍

• Danke
Reaktionen: Snajdan
Ich finde das Angebot nicht, kannst du es bitte mal verlinken?

Musst das hier auswählen. Nach 10% Rabatt und N93 Code bleiben ca 590 Euro übrig. Wie gesagt die Watch und RNM sind nochmal 500 Abzug. Also 24*35 + 90 Euro und 40 Euro Anschlussgebühr, die hatte ich vergessen...letztendlich trotzdem attraktiv in meinen Augen.

Anhänge

• Screenshot_20250216_124452_Samsung Internet Beta.jpg
    Screenshot_20250216_124452_Samsung Internet Beta.jpg
    60 KB · Aufrufe: 29
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: bruffl
Zurück
Oben Unten