A
alexandre
Dauer-User
- 817
Hallo,
bin ratlos: habe online die Kündigung vorgemerkt und wollte telefonisch diese bestätigen. Weder bei mir noch bei meiner Mutter auf Festnetz oder Handy wird die Tastatureingabe der Nummer erkannt. Dann eben die normale Hotline angerufen, der Typ sagte, er könne nichts tun, ich solle wieder die Nummer anrufen und hat aufgelegt.
Hat jmd. einen Tipp, was ich tun kann? Die Verbraucherzentrale informiere ich zusätzlich. Danke.
bin ratlos: habe online die Kündigung vorgemerkt und wollte telefonisch diese bestätigen. Weder bei mir noch bei meiner Mutter auf Festnetz oder Handy wird die Tastatureingabe der Nummer erkannt. Dann eben die normale Hotline angerufen, der Typ sagte, er könne nichts tun, ich solle wieder die Nummer anrufen und hat aufgelegt.
Hat jmd. einen Tipp, was ich tun kann? Die Verbraucherzentrale informiere ich zusätzlich. Danke.