Kaufland Mobil - Prepaid im Telekom Netz

  • 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Dank dir! Waren jetzt erst 12 Stunden rum :winki:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Sollte morgen Vormittag soweit sein👍.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Muss man Drittanbietersperre (oder heißt das inzwischen anders) über den Service schalten lassen? Im Konto kann ich nix finden.
 
Ja,aber kamst du Dir theoretisch sparen da mit Kaufland mobil eh keinerlei Drittanbieter Dienste möglich sind.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Neue Aktion vom 27.04. - 31.05.
30€ Wechselbonus bei Rufnummermitnahme
6 x 10GB extra Volumen auf alle Smart Tarife, bei Buchung oder Verlängerung, für Neu- und Bestandskunden.
1682335551097.png
1682335510964.png
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Sehr toll das es auch für Bestandskunden gilt,das bieten die wenigsten Anbieter.

Als Kunde reicht es wahrscheinlich einfach im Aktionszeitraum in einen der Tarife zu wechseln.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Und wenn man bereits einen Smart Tarif laufen hat, muss man gar nichts machen, weil er sich innerhalb des Zeitraums garantiert verlängern wird. Wobei es schon sinnvoll wäre in einen kleineren zu wechseln, wenn man nicht mehr Datenvolumen wie sonst benötigt.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Ich bin aktuell noch im Halbjahrestarif, der zum Wochenende ausläuft.
Dann werde ich in den Smart XS wechseln, die 100 Telefonminuten sind mehr als genug und SMS nutze ich nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Das wäre natürlich interessant mit der Verlängerung,da ich noch eine Karte im Smart S habe aus der letzten 12 Wochen kostenlos Aktion.
 
Wäre natürlich der Hit, kostenlose Verlängerung + 10GB extra 😆
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Chefingenieur,

was macht es für einen Sinn, vom Halbjahrestarif in den teureren Smart XS zu wechseln?
 
Teurer? Ja gut, 6x4 Wochen sind keine 6 Monate.
Aber 6x 11 GB / 4 Wochen sind mehr als 11 GB für 6 Monate.
Und da das auch mitten in den Sommerurlaub fällt, kann es durchaus passieren, dass ich das zusätzliche Datenvolumen in den Sommermonaten benötige.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ok, das Zusatzvolumen hatte ich nicht bedacht.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ich muss mal überlegen was ich mache.
Geht mir hauptsächlich ums Datenvolumen,da als Zweitkarte im Handy und o2 ist meine Hauptnummer mit Allnet Flat.

Entweder 5 Euro für 11 GB und 100 Minuten für den Notfall,was locker reicht,oder für 3 Euro mehr 13 GB plus Allnet Flat.
 
Ich hatte heute das aktuelle Kaufland Prospekt im Briefkasten.
Da ist nur die Aktion mit den 30€ Wechselbonus abgebildet 🤔
Sollte ich sicherheitshalber doch lieber morgen den Halbjahres XS mit 10GB extra buchen?
Wäre schon doof, wenn es doch keine 10GB bei den Smart Tarifen gäbe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
@Chefingenieur - jetzt bin ich verwirrt. Wo hattest du denn aber die Werbung her, die du am Montag hier eingestellt hast?
Laut der startet die Aktion ja ab 27.4, dürfte also am Donnerstag auch im Internet zu sehen sein. War jedenfalls bei der +10GB im Halbjahr-Aktion auch so: außer hier im Fred hatte ich vorab keinerlei Hinweis darauf gefunden.
 
Keks66 schrieb:
Wo hattest du denn aber die Werbung her, die du am Montag hier eingestellt hast?
Aus dem Online Prospekt auf der Kaufland Website, das man bereits vorab durchblättern kann.
Im Papierprospekt fehlen jedoch die letzten zwei Seiten der Online-Version.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Mir war das dann doch zu unsicher, so dass ich gestern Abend noch in den Basic gewechselt bin, und heute morgen den Halbjahres-XS gebucht habe.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hier ist die Seite aus dem Prospekt: Leaflets
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Genau, aber die Seiten 26-27 gibt es in der Papierversion die hier verteilt worden ist nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Wenn es gilt,sollte es ab morgen auf der Webseite stehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ich drücke mir jetzt die Daumen, dass bis morgen früh die 10GB extra kommen 😁
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
696
Jorge64
J
-Robert-
Antworten
42
Aufrufe
1.522
-Robert-
-Robert-
Chefingenieur
Antworten
11
Aufrufe
1.183
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten