J
Jorge64
Inventar
- 7.941
voLTE und WiFi Calling funktionieren mittlerweile problemlos und damit ist Kaufland Mobil jetzt das beste Angebot im Prepaid Bereich für mich persönlich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Das geht doch automatisch ohne Zutun ...3Komma14 schrieb:Das nervige Auflanden von Guthaben, ging uns in der Familie auf den Zeiger.
Update/Bestätigung:OrangeApple schrieb:So, es ist so weit. Ich konnte Kaufland Mobil in der Schweiz testen. Ich probiere das Ergebnis kurz zu halten, falls noch fragen sind dann fragt. Mir war es nur möglich mit Salt im Internet zu surfen, Telefonieren und SMS schreiben ging nicht. Bei Swisscom und Sunrise konnte ich mich nur ins Netz einbuchen, mehr ging nicht. Auch kam die Roamingpflichinfo SMS nicht an und die Corona Info SMS die aktuell an alle die sich in das schweizer Mobilfunknetz einwählen kam auch nicht. Im französischen Netz geht alles ohne Problem bis auf die Roamingpflichtinfo SMS, die kam nicht. Ach ja, das wichtigste. Das Datenvolumen in der Schweiz wurde von den drei Gigabyte die ich gebucht habe abgezogen. Kurz, Datenroaming ist in der Schweiz zu EU Roaming Konditionen möglich.
Chefingenieur schrieb:Da ich keinen Tag verschenken will werde ich ebenfalls am Abend des letzten Tages vor Verlängerung in den Basic wechseln, und am nächsten Morgen erst in den Halbjahres XS.
Ich hab' das noch nie gemacht, aber ich versteh's auch so, in dem Fall nur für 1 Woche.AW27 schrieb:Ich habe eine Frage zum Modus des Tarifwechsel bei Kaufland.
...
Angenommen, ich hätte mein Datenvolumen nach 3 Wochen aufgebraucht, so kann ich für vergleichsweise teure 5 Euro schlichte 250 MB nachladen. Wie lang gilt das eigentlich? Gilt das 4 Wochen? Oder gilt das bis zum Ende des aktuellen Berechnungszeitraumes, also in meinem Beispiel eine schlichte Woche?
Ja.Egal: Wenn ich Daten nachladen will, kann ich ja auch mit sofortiger Wirkung den Tarif wechseln, etwa in den Tarif Smart XS zu 4,99/4 Wo. Da bekomme ich fürs gleiche Geld nicht 250 MB, sondern 1000 MB und dazu 100 Freiminuten, und das gilt dann sicher 4 Wochen. Nach deren Ende sollte ich nach meinem Verständnis wieder zurück in den Tarif basic wechseln können.