R
rudolf
Enthusiast
- 1.542
Bei mir hab es die 5€ vorher noch nie. Immer die 25, einmal die 15, und ab und zu die Smart Tarif Bons.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
...für Kaufland mobil können wir noch keinen genauen Termin zur Umsetzung von HD Voice und VoLTE nennen. Ziel ist es, diese Features im kommenden Jahr 2021 zur Verfügung zu stellen. Gruß.
Leider nein, diese Sonderzone wurde wohl nur definiert um den Datenpass extra dafür anzubieten:OrangeApple schrieb:Ich bin gerade bei der Preisliste von Kaufland Mobil auf Seite 7 ganz unten bei den Fußnoten auf folgendes gestoßen:
"4 Ausnahme: Bei der Datennutzung im Ausland zählt die Schweiz mit Andorra und Monaco zur Länderzone 1 Sonderzone."
Stand ist laut Dokument der 25.08.2020. Haben die echt still und heimlich, die drei Länder zum EU Datenroaming hinzugefügt und kann jemand das für uns alle bitte prüfen?!
Ist auf den ersten Blick wirklich etwas verwirrend. Aber wir sind ja die langsamenholms schrieb:@OrangeApple Hallo, lies auch Seite 11:
"In der Länderzone 1 Sonderzone (Andorra, Monaco & Schweiz), Länderzone 2 und Länderzone 3 ist Daten-Roaming nur über die Datenpässe von „Travel & Surf“ möglich."
RichtigOrangeApple schrieb:Datenroaming gibt es nicht nur bei Norma, sondern auch bei Ja und Pennymobil und auch bei Congstar, Edeka Smart und Telekom Prepaid.
Als Sonderzone nicht kostenfrei inklusive im EU-Datenroaming. Siehe oben (hatte ich ja bereits geschrieben) und Seite 11 der Preisliste.OrangeApple schrieb:Mit dem Ergebnis das bei Kaufland Mobil im Kleingedruckten steht das beim Datenroaming die Schweiz, Andorra und Monaco dabei ist...
Wenn du die Möglichkeite hast wäre das super.OrangeApple schrieb:Ich werde es mal bei der nächsten Gelegenheit in der Schweiz testen.