3Komma14
Erfahrenes Mitglied
- 89
Für was ist die denn gute?Jorge64 schrieb:Und zum Beispiel die kostenlose Messagging Option
Ich verstehe das nicht genau.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Für was ist die denn gute?Jorge64 schrieb:Und zum Beispiel die kostenlose Messagging Option
Probiert habe ich es nicht, aber laut Preisliste auf Seite 2 ist auch bei Penny Rufumleitung für 9ct/min möglich (https://www.pennymobil.de/docs/penny-mobil-preisliste.pdf)Jorge64 schrieb:Dafür klappt im Gegensatz zu Norma ,Penny,etc.die Rufumleitung.
Aber Login an einem Hotspot war laut jemandem im Telefon Treff Forum nicht möglich.Dann kann man per SMS Zugangsdaten anfordern für die Telekom Hotspot flat.
Hallo, was klappt denn bei der Rufumleitung bei Norma Connect nicht?Jorge64 schrieb:Dafür klappt im Gegensatz zu Norma ,Penny,etc.die Rufumleitung.
Man kann per 6060 sein Guthaben abfragen und ich hatte 10 Euro aufgeladen und da kommt dann die Ansage ihre Karte wird deaktiviert am 27.04.2021.Chefingenieur schrieb:Würde mich wundern wenn die Karte nach einem Jahr ohne Aufladung weiterhin aktiv bleibt.
Bei Tchibomobil gibt es Aufladeguthaben zu 10€ , das geht bestimmt. Auch die normalen Aufladekarten für o2-Loop zu 15€ funktionieren.Anonym6x6 schrieb:Habe mich für Aufladen via Aufladekarte entschieden