J
J.Mustermann
Fortgeschrittenes Mitglied
- 83
Linzgauer schrieb:...als alter, elender Boomer(ich) telefoniert man dann mit dem Teufelszeug "WLAN-Call"
Eben.
Über Messenger geht es bei "offiziellen" Telefonaten halt nicht .
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Linzgauer schrieb:...als alter, elender Boomer(ich) telefoniert man dann mit dem Teufelszeug "WLAN-Call"
Nicht so bei Kaufland-Mobil, Bei Ja/Penny-Mobil sind Daten auch in CH inclusive.heinzl schrieb:Bei Telekom Prepaid ist in CH Datenvolumen inklusiv, aber kein Gesprächsvolumen. Aber wer telefoniert heute noch mit einem Smartphone?
Aber ob das noch so ist, ist eine andere FrageSo, es ist so weit. Ich konnte Kaufland Mobil in der Schweiz testen. Ich probiere das Ergebnis kurz zu halten, falls noch fragen sind dann fragt. Mir war es nur möglich mit Salt im Internet zu surfen, Telefonieren und SMS schreiben ging nicht. Bei Swisscom und Sunrise konnte ich mich nur ins Netz einbuchen, mehr ging nicht. Auch kam die Roamingpflichinfo SMS nicht an und die Corona Info SMS die aktuell an alle die sich in das schweizer Mobilfunknetz einwählen kam auch nicht. Im französischen Netz geht alles ohne Problem bis auf die Roamingpflichtinfo SMS, die kam nicht. Ach ja, das wichtigste. Das Datenvolumen in der Schweiz wurde von den drei Gigabyte die ich gebucht habe abgezogen. Kurz, Datenroaming ist in der Schweiz zu EU Roaming Konditionen möglich.
Ja klar, es ging nur darum ob die "Lücke" noch existiert.frankco schrieb:dass wäre dann aber ein BUG und nicht die Regel