Chefingenieur
Senior-Moderator
Teammitglied
- 30.991
Jedenfalls warte ich ab, bis ein Bestandskunde bestätigt, dass er automatisch den Bonus erhalten hat. Ansonsten mache ich nix.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So kann man auch den aktuellen Smart Tarif vorzeitig verlängern, indem man z.B. Abends in den Basic wechselt und am nächsten Morgen wieder den Smart bucht.Jorge64 schrieb:Geht aber nur einmal pro Tag.
Könntest dann erst morgen wieder in einen anderen Tarif.
Ok, danke euch beiden! Dann lasse ich das jetzt laufen, warte ab, ob noch was an Volumen kommt, beobachte hier und buche bei Bedarf halt mal nen anderen Tarif. Beim Smart S müßte es ja dann eigentlich 5+5 GB geben.Chefingenieur schrieb:Tarifwechsel werden sofort ausgeführt, deshalb wäre es bei Kaufland unklug, SpeedOn zu kaufen.
Heißt, wenn ich zum Ende September kurz auf basic gehe und dann zurück auf XS, müsste ich noch in den Genuss der +5GBAktion kommen, richtig?Chefingenieur schrieb:So kann man auch den aktuellen Smart Tarif vorzeitig verlängern, indem man z.B. Abends in den Basic wechselt und am nächsten Morgen wieder den Smart bucht.