Kaufland Mobil - Prepaid im Telekom Netz

  • 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Jedenfalls warte ich ab, bis ein Bestandskunde bestätigt, dass er automatisch den Bonus erhalten hat. Ansonsten mache ich nix.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ich warte Heute noch ab,aber da ich spätestens morgen das Datenvolumen brauche, würde die Karte dann rausfliegen und eine andere reinkommen.
 
Wie schnell geht denn eigentlich ein "Upgrade" auf einen teureren Tarif?
Hab überlegt, wenn die hier vollends versagen und ich mehr Daten brauche, kurzfristig den Smart S zu buchen. Das hätte ja noch Zeit und wäre immer noch günstiger als die Telekom-typisch völlig überteuerten und idiotischen Möglichkeiten, zusätzliches Volumen zu buchen...
Habe aber auch gesehen, dass ich aus der Aprilaktion noch eine Karte mit Halbjahres-XS habe, von dem noch sehr viel von den 16 GB übrig ist. Käme so per Hotspot schon rum, aber betroffen ist meine Hauptkarte und damit eben das Fon, das ich fast ausschließlich nutze, ist einfach ärgerlich.
 
Tarifwechsel werden sofort ausgeführt, deshalb wäre es bei Kaufland unklug, SpeedOn zu kaufen.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und Jorge64
Du kannst zu sofort in einen anderen Tarif wechseln,ist 3 Minuten später aktiv.

Geht aber nur einmal pro Tag.

Könntest dann erst morgen wieder in einen anderen Tarif.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Habe auch noch xs Halbjahrestarif mit 16 GB der bis Ende September läuft wo noch nichts verbraucht wurde,ist aber genau wie bei dir nicht die Hauptkarte.
Man könnte Anrufe umleiten auf die andere Nummer,aber wenn man selber anruft nutzt das natürlich nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und Chefingenieur
Jorge64 schrieb:
Geht aber nur einmal pro Tag.

Könntest dann erst morgen wieder in einen anderen Tarif.
So kann man auch den aktuellen Smart Tarif vorzeitig verlängern, indem man z.B. Abends in den Basic wechselt und am nächsten Morgen wieder den Smart bucht.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und Jorge64
Chefingenieur schrieb:
Tarifwechsel werden sofort ausgeführt, deshalb wäre es bei Kaufland unklug, SpeedOn zu kaufen.
Ok, danke euch beiden! Dann lasse ich das jetzt laufen, warte ab, ob noch was an Volumen kommt, beobachte hier und buche bei Bedarf halt mal nen anderen Tarif. Beim Smart S müßte es ja dann eigentlich 5+5 GB geben.
Du wirst ja sicher berichten, wenn sich bei dir was tut, oder? @Jorge64 :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und Jorge64
@Keks66 :

Ja,ich schreibe selbstverständlich sobald sich was tut👍.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und Chefingenieur
Hab's mir doch ein letztes Mal gegeben und bei der Hotline angerufen: Problem ist immer noch in Klärung heißt es. (Scherz, das sind jetzt 8 geschlagene Tage!)
Immerhin bin ich beide Male ohne Warteschleife direkt mit jemandem verbunden gewesen. Und auch ohne "drücken Sie 1,2 oder 3-Gedöns", sowas geht mir bisweilen kolossal auf den Sender.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Man kommt direkt durch, die Erfahrung hab ich auch schien bei meinen 2-3 Hotline Kontakten gemacht.
Im Telefon Treff berichtet jemand, dass er heute seine 10GB Bonus aus der vorherigen Aktion erhalten hat, die eigtl. am 02.09. fällig gewesen wären. Vielleicht passiert heute bei dir auch noch etwas, wenn der Mensch der das jetzt vermutlich manuell macht bei die ankommen sollte.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und Jorge64
Auf meiner am 31.08.im.XS neu aktivierten Karte kamen gerade die 5 GB extra an👍.

Auf der Bestandskarte noch nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und Keks66
Dann bleibt es ja spannend :smile:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Hammer, meine 10 GB sind da!!! :cool2: :thumbsup:
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und Jorge64
Perfekt,das freut mich zu hören👍.

War dann sozusagen in letzter Minute 😊.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur und Keks66
Vergessen, eine SMS gab es übrigens nicht. Hatte ins Konto geschaut und es da gesehen.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Chefingenieur schrieb:
So kann man auch den aktuellen Smart Tarif vorzeitig verlängern, indem man z.B. Abends in den Basic wechselt und am nächsten Morgen wieder den Smart bucht.
Heißt, wenn ich zum Ende September kurz auf basic gehe und dann zurück auf XS, müsste ich noch in den Genuss der +5GBAktion kommen, richtig?
Eigentlich hätte ich noch einmal +10GB, hätte dann aber später nur die tariflichen 1 GB, oder?
 
@Keks66 :
Genauso sollte es funktionieren.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Sollte so sein würde ich sagen.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66
Ok, dann werde ich es wohl so versuchen. Danke 🙂
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Ich werde es wohl auch wagen, und den Smart XS noch diesen Monat buchen. Obwohl mein aktueller Halbjahres XS noch bis Ende Oktober läuft und noch massig Datenvolumen hat.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
691
Jorge64
J
-Robert-
Antworten
42
Aufrufe
1.515
-Robert-
-Robert-
Chefingenieur
Antworten
11
Aufrufe
1.183
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten