Kaufland Mobil - Prepaid im Telekom Netz

  • 301 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Die 6 mal 10 GB Aktion ist jetzt auf der Webseite von Kaufland mobil zu finden.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Wie lang ist das Angebot denn gültig? Das konnte ich nicht sicher rauslesen.
Überlege meine Hauptkarte von penny auch zu portieren...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, so steht's in der "Kachel" mit den 30€ Wechselbonus, in der daneben (10 GB+) nichts ;) Das hatte mich verunsichert. Aber wird schon klappt, hab auch schon eine SIM geordert...
 
Portierung zu Kaufland hat wieder reibungslos geklappt. Schon nett: jetzt hab ich dank des Wechselbonus quasi ein halbes Jahr lang gratis 11 GB + 100 Minuten :thumbup:
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64 und Chefingenieur
Bei mir hat es ebenfalls problemlos geklappt.

Nur sind es bei Mir 5 Monate 13 GB plus Allnet Flat kostenlos,da ich mich für den smart S entschieden habe.
 
  • Danke
Reaktionen: Keks66 und Chefingenieur
Ich hatte keine Lust, weitere 6 Monate Dual-Sim Betrieb und nicht unter meiner Hauptrufnummer rauszutelefonieren.
Deshalb habe ich auf eine Portierung um den Bonus mitzunehmen verzichtet.
Da ich letztens länger bei einer Hotline warten musste, dachte ich mir, eine Telefonflat ist doch ganz nett.
Hab am letzten Tag der Aktion den Halbjahres-XS mit 10GB extra gebucht.
 
@Chefingenieur :
Genau das mit den Hotlines ist bei mir auch ein Grund warum mir 100 Minuten niemals reichen würden.

Musste letztens zum Beispiel unseren Strom Anbieter anrufen und war da knapp 30 Minuten in der Warteschleife.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Hab überlegt die auf eSim umgestellte und nicht genutze Kaufland Nummer wieder auf normale Sim umzustellen und anderweitig zu nutzen. Hotline kontaktiert, und erfahren dass es 10€ kostet. Das habe ich befürchtet.
Zum Glück ist es nicht so wichtig, also lasse ich es.
Da mir die Nummer auch egal ist, wäre es sogar schlauer ein neues Starterset zu kaufen und zu aktivieren, dann hätte ich die 10€ wenigstens als Guthaben zur Vefügung.
Oder noch besser warten bis es das Starterset mal wieder zum halben Preis gibt 😉
 
Zuletzt bearbeitet:
Kaufland Mobil hat das Datenvolumen erhöht.
Steht auf der Webseite und ich habe gerade in einem noch 2 Tage laufenden smart S ,der noch mit den 10 GB extra läuft,die Erhöhung von 3 auf 5 GB bekommen.
Habe da also die nächsten drei Monate dann 15 GB für 7,99 Euro 👍.
Der Smart S hat jetzt 5 GB für 7,99 Euro
Der Smart M hat 10 GB für 12,99 Euro und der Smart L hat 20 GB für 19,99 Euro.
Der Halbjahrestarif xs hat jetzt 8 GB für 29,99 Euro.
5G gibt es so wie ich das sehe nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Chefingenieur - Grund: Chefingenieur: Leere Zeilen für bessere Lesbarkeit entfernt.
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
Es wird langsam interessant, kein Einheitsbrei mehr bei den Telekom Discountern.
Preis/Leistung ist nun bei Kaufland unter den Telekom Discountern bei den S, M, L Tarifen am besten.
Schade, dass der XS keine Anpassung erhalten hat.
Und 10GB im Halbjahrestarif wäre auch nett gewesen.
Aber ich will nicht meckern, ich werde wohl bei Kaufland bleiben. Mit 8GB / 6 Monate komme ich normalerweise klar.
Und Aktionen wird es hoffentlich weiterhin geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Mich persönlich würde interessieren wieso Kaufland Mobil da jetzt bessere Konditionen als zum Beispiel Norma Connect oder ja mobil hat.

Könnte mir vorstellen das die anderen eventuell 5G bekommen,und Kaufland Mobil nicht und dafür höheres Datenvolumen bekommen hat.

So richtig Sinn würde das allerdings nicht machen.
 
Als erstes ist fraenk mit 5G dran.
Immer schön der Reihe nach. 😊
 
Jorge64 schrieb:
önnte mir vorstellen das die anderen eventuell 5G bekommen,und Kaufland Mobil nicht und dafür höheres Datenvolumen bekommen hat.
Ich könnte mir vorstellen dass die bald gleich ziehen.
Die haben auf die erste Datenvolumen Anpassung von Aldi reagiert.
Kaufland hat nun auf die 5G Freischaltung + Datenvolumen Anpassung + Preiserhöhung reagiert.

3Schichter schrieb:
Als erstes ist fraenk mit 5G dran.
Immer schön der Reihe nach. 😊
Sollte man meinen, ansonsten ist Kaufland nun die beste Wahl im Telekom Netz, wenn man bis 5GB/4 Wochen benötigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Der XS für 4,99 Euro hat jetzt übrigens Allnet und SMS Flat inklusive.
 
  • Danke
Reaktionen: Chefingenieur
@Jorge64

Wurde lt. Homepage schon wieder gestrichen. Im Produktinfoblatt stehts irgendwie komisch formuliert.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64
Ja,war wohl ein Fehler.

Hätte mich auch sehr gewundert wenn sie da einfach so eine Allnet Flat reingemacht hätten,ohne das irgendein Mitbewerber da was angepasst hat.
 
Lustigerweise haben die es aber auf der Homepage aber so beworben für kurze Zeit.

Ich verstehe es so das es möglich wäre aber nicht gewillt es so weiterzugeben.
 
Vielleicht haben die anderen Discounter gesagt "Wir könnt ihr nur?!?". 😂
 
Den XS Tarif brauchten wirklich nur sehr wenige.
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64

Ähnliche Themen

J
Antworten
4
Aufrufe
696
Jorge64
J
-Robert-
Antworten
42
Aufrufe
1.522
-Robert-
-Robert-
Chefingenieur
Antworten
11
Aufrufe
1.183
Jorge64
J
Zurück
Oben Unten