S
sirAnton
Neues Mitglied
- 0
Moin, habe ja auch über ein Einladungscode hier eröffnet... Wer einen braucht:
GPG-B9X-KYW
Besten Dank
GPG-B9X-KYW
Besten Dank
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Richtig. Aber in diesem Thread werden die Codes gut genutzt. Ich hatte nach zwei Wochen 10 Geworbene zusammen.c.t schrieb:1. kein Neukunde nutzt ihn,
hab ich keinen Vorteil.
Ich bin nicht sicher, ob ich dich verstehe. Ein Beispiel: Am 01.10.24 hat jemand erfolgreich deinen Code bei der Registrierung verwendet und du hast dafür 10 GB bekommen. Dann kannst du jederzeit bis ca. zum 01.10.25 diese einlösen und 28 Tage nutzen (wie andere Tarife auch).c.t schrieb:2. Nutzen ihn 5, hab ich jeweils ab Nutzung/Neukunde 10 GB,
die ich innerhalb eines Jahres der jeweiligen 'Neukundenschaft' des Code-Nutzers
im Lauf eines Monats verbrauchen kann/müsste [find ich nicht besonders attraktiv - oder missverstehen ich doch was?
Nein. Unter ,,Freunde Werben" erscheinen dann weiter unten die Optionen mit Ablaufdatum, wo du die 10 GB jeweils einlösen kannst.c.t schrieb:Werd ich informiert, wenn jemand meinen Code nutzt?