M
Mounti
Fortgeschrittenes Mitglied
- 86
Muss man bei Netzclub die Karte regelmäßig aufladen oder muss man damit telefonieren damit sie nicht gesperrt wird?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Bofela schrieb:Beginnen Sie mit 10 GB zusätzlichem Internet.
Sie können diesen Code verwenden:
GPG-B98-BYW
Bofela schrieb:Beginnen Sie mit 10 GB zusätzlichem Internet.
Sie können diesen Code verwenden:
GPG-B98-BYW
ja, das merkte ich eben auch...vonharold schrieb:Bitte meinen Code nicht mehr verwenden, da dieser aufgebraucht ist.
danke, das war meine Rettung - hoffe das wurde jetzt nicht 3x gezaehlt, ich musste neu starten, weil dieses tolle Script....... LassenwirdasMeerjungfraumann schrieb:Da ich keine weitere Karte will, biete ich den Code an: DWX-GB3-NVE
gibt es noch 'Altuser', die werben können/dürfen/wollen? Ich weigere mich, den ganzen 0-Beitrags-Spammern auch nur 1 MB Traffic zu 'spenden'pueh schrieb:Aber immerhin gab's ein paar 'alte Perlen' dazwischen:
jetzt hätte o2 'nur' noch die Karte richig zusenden müssen *gnarf*...pueh schrieb:danke, das war meine Rettung - hoffe das wurde jetzt nicht 3x gezaehlt, ich musste neu starten, weil dieses tolle Script....... Lassenwirdas
Meinen Code bitte nicht mehr verwenden.Schmolle81 schrieb:Ich hätte auch noch einen Code, der noch 10 mal benutzt werden kann: GPG-2OZ-OLP