Ist jemand bei Netzclub? 10GB kostenlos Code Anfragen/Angebote

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hier ist ein Tages frischer Code ich würde mich freuen wenn ihr meinen werbecode benutzen würdet

8ED-LMX-ZVW

Bei Netzclub wollen sie zum Code auch die Mobilfunknummer des Werbers. Möchte mir jemand einen Code und die dazugehörige Mobilnummer geben?

@NRM1981 Bei anderen hat es auch ohne Mobilnummer geklappt. Hast du vielleicht einen Code von jemanden benutzt, wo die Nummer noch nicht freigeschaltet ist? Kannst ja meinen Code benutzen, auch wenn ich kein Datenvolumen brauche.
Hier Direktlink zur Buchung: netzclub - Freunde werben
Einladungscode QE3-2Z6-ZLW

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,
bei mir wurde auch die Telefonnummer von Netzclub von einem User angefragt (Danke das Du meinem Code benutzt hast) und ich war erst davon irritiert.
Habe mich mit dem Netzclub Chat in Verbindung gesetzt und die haben mir das Vorgehen mit der Telefonnummer so bestätigt.
Aber ich könne Ihr ja meine Codenummer mitteilen und sie buchen mir das Guthaben auf.
Die kriegen die Zuordnung scheinbar ganz toll hin.
Das wäre der andere Weg ohne die Telefonnummer an andere weiterzugeben.
Habe mich dann mit dem anderen User per PN unterhalten und das Vorgehen erklärt. Ich denke das klappt, sobald er die Karte in der Hand hält und freigeschaltet hat.

Die 10 GB Guthaben wären absolut spitze, wenn die ein Jahr gültig wären, bis diese komplett aufgebraucht wären.
Aber sobald die gebucht sind, dann verfällt das Guthaben innerhalb der 28 Tagen.
Aber einen geschenkten Gaul schaut man nicht aufs Maul....

Mein Code zum verwenden: 5P8-Z35-QAW

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: vonharold - Grund: Mein Code zum verwenden: 5P8-Z35-QAW eingefügt....
Hallo zusammen,
wie aktiviere ich das Guthaben von 10 GB?
Da muss man(n) oder Frau selber aktiv werden.
Du musst diese 10 GB Daten-Guthaben selber aktivieren und den für dich passenden Zeitpunkt bestimmen.
Vorgehen:
Logge Dich in das Netzclub Konto ein.
Danach scrolle runter bis das Bild erscheint "Gemeinsam macht es mehr Spaß"
Das mit den 10GB Datenvolumen
Dann auf den Link (hier) klicken:
"Für mehr Infos hier klicken".
Dann geht ein neues Fenster auf, runter scrollen bis:
"Bereits geworbene Freunde"
Da müsste dann ein Guthaben stehen, welches Du dann zu Deinem günstigen Zeitpunkt aktivieren kannst.
Das passierte dann bei mir innerhalb ein paar Minuten, und war dann auch sichtbar im System nach etwa einer Stunde.
Einfach dort mal nachschauen.

Bei mir wurde scheinbar ein
Code 5P8-Z35-QAW
eingelöst mit der Bestellung einer Simkarte, aber diese noch nicht freigeschaltet.
04.03.2023 SIM-Karte bestellt
Besteht die Möglichkeit, für die betreffende Person, das zu erledigen und die Sim freizuschalten?
Super und vielen Dank im Voraus für dein Entgegenkommen.
Der Code
5P8-Z35-QAW
kann bis zu 10 mal verwendet werden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pyranya
Aktueller Code:

RWV-OMK-XAP

Wenn du mir bitte per privat Nachricht deine Telefonnummer zukommen men lassen würdest weil anscheinend braucht man den Code und die Telefonnummer des registrierten nur natürlich wenn du willst oder kann mor jemand da bitte helfen!!!!
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Also ich hab registriert mit allem freudescode würde akzeptiert habe ich leider kein Screenshot vom und weiß nicht wie ich es nachweisen kann und jetzt wollen sie telefonr vom Bewerber hoffentlich kann mir hier jemand auf die schnelle helfen vielen dank im voraus

Zuletzt bearbeitet:
Hallo @Banger2403,
von welchem User hast den Code angegeben?
Den dann mit PN = persönlicher Nachricht anschreiben, ob er Dir die persönliche Telefonnummer geben würde.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Banger2403
@bluedesire würdest du mir bitte privat deine Nr schicken ind den freudschaftcode anscheinend braucht man beides
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@vonharold ich hab es leider vergessen kann ich irgendwie bei netzclub nachschauen und hier dann suchen weil ich weiß es kommt von hier

Zuletzt bearbeitet:
Hallo ich habe den Cod bei der Bestellung eingegeben und heute kam die Karte ich habe sie erstmal aktiviert danach habe ich netzclub angerufen und gefragt wegen 10GB. Die Dame am Telefon meinte ich soll die Telefonnummer und den Code bei wissen damit die das aktivieren können mir den Code reicht nicht !!!. Hat jemand hier eine andere Erfahrung??

Das ist wohl so. Schreib denjenigen hier im Forum via PN an, dessen Code du verwendet hast und bitte um die zum Code passende Rufnummer. Dann in der Netzclub App den Chat öffnen und dort alles klären. Gutes Gelingen.

• Danke
Reaktionen: vonharold
Ich habe den Code von @AldaPhatta
genommen.
AldaPhatta, wenn du mir deine Rufnummer teilst wäre sehr nett damit wir beide von diese 10 GB profitieren können. Auf eine schnelle Rückmeldung würde ich mich sehr freuen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Schrift normiert. Gruß von hagex
@vonharold

Danke für deinen Code. Ich habe deinen Code eingesetzt. Danke Dir. Und siehe PN 🤣.

• Danke
@vonharold Danke hat funktioniert 👍
Mein Code lautet 3PL-O8Q-B3P.

• Danke
Mein Code lautet
5P8-3KO-LVW

Hey liebe nette community leider ist es so das man anscheinend den freudes Code braucht und danach die Rufnummer von ihm ich bin neu hier als sag ich euch mein freudescode und falls es klappt könnt ihr mir gerne privat schreiben dann schick ich euch die Rufnummer so freudescode: GER-O5X-O4E danach könnt ihr mir gerne schreiben falls ne Rufnummer benötigt wird

Hallo @alle
es wurden aktuell 9 Codes von 10 Codes verwendet.

Somit bitte nur noch ein Code
5P8-Z35-QAW
von mir verwenden.
Danach bitte andere Codes von anderen vertrauensvollen Usern verwenden.

Der User, welchen den letzten Code von mir einsetzt oder eingesetzt hat, sollte das hier bitte mitteilen.

Hiermit wollte ich mich bei Allen bedanken, die meinen Code verwendet haben und Ihr Vertrauen in mich gesetzt haben.
Jedoch möchte ich darauf hinweisen, die bestellte Simkarte auch zu aktivieren ist.

Ich habe in meiner Übersicht eine bestellte Simkarte vom 04.03.2023 von einem User, welche bestellt wurde, aber noch nicht aktiviert wurde.

• Danke
Reaktionen: Pyranya
Hallo @alle,

bitte nicht mehr meinen Code verwenden.
Mein Limit ist erreicht.

Danke, danke, danke....

Jetzt bitte die Codes von anderen Usern verwenden.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Banger2403 und Pyranya
HALLO alle zusammen,

Hier könnt ihr auch gerne meinen Code: 9W2-RYO-L4P benutzen damit ihr euch die 10GB holen könnt!