B
BernyHB
Neues Mitglied
- 1
Ich wurde geworben habe mein Bonus aber auch nicht bekommen ich werde die Karte auch nicht mehr nutzen die kommt in mein Notfallhandy, ich empfehle GMX Freephone damit habe ich jetzt sehr gute Erfahrung gemacht und man geht ja kein Risiko ein es ist kostenlos inklusive Flatrate und 3GB, wichtig ist nur datenautomatik ausgeschaltet lassen, Netzclub ist einfach unzuverlässig ich bekomme seit Wochen nur diese Standard E-Mail dass die Bearbeitung noch länger dauert, per Telefon hat überhaupt keiner Ahnung, der Support ist einfach schrecklich, alternativ möchte ich auch Firsty empfehlen.tomaso7 schrieb:Ich habe ein paar Leute geworben aber kann leider die 10GB nicht einlösen. Unter "Mehr" und dann "Freunde werben" wo eigentlich die Freischaltung wäre, steht:
Funktion nicht verfügbar, wir arbeiten .....
Kann man noch sonst irgendwie die GB freischalten?
Esim, absolut kostenlos man muss sich nur 30 Sekunden Werbung anschauen für eine Stunde Internet, manche Sachen gehen sogar ohne dass man sich Werbung anguckt, es ist zwar sehr langsam aber dafür international brauchbar, WhatsApp geht wunderbar Google Maps funktioniert auch super, surfen sehr langsam aber ausreichend, sogar Youtube geht in eingeschränkter Bildqualität, Spotify funktioniert auch nachdem der catch sich erstmal gefüllt hat, ist zwar sehr abgespeckt und manchmal etwas nervig aber für umsonst durchaus zu empfehlen, zusammen mit satellite kann man sogar telefonieren ohne Probleme also eine wirkliche Alternative, und die Geschwindigkeit ist sogar schneller wie die Geschwindigkeit bei Netzclub nachdem die 200 MB verbraucht sind!
Zuletzt bearbeitet: