Ist jemand bei Netzclub? 10GB kostenlos Code Anfragen/Angebote

• 222 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
tomaso7 schrieb:
Ich habe ein paar Leute geworben aber kann leider die 10GB nicht einlösen. Unter "Mehr" und dann "Freunde werben" wo eigentlich die Freischaltung wäre, steht:
Funktion nicht verfügbar, wir arbeiten .....

Kann man noch sonst irgendwie die GB freischalten?
Ich wurde geworben habe mein Bonus aber auch nicht bekommen ich werde die Karte auch nicht mehr nutzen die kommt in mein Notfallhandy, ich empfehle GMX Freephone damit habe ich jetzt sehr gute Erfahrung gemacht und man geht ja kein Risiko ein es ist kostenlos inklusive Flatrate und 3GB, wichtig ist nur datenautomatik ausgeschaltet lassen, Netzclub ist einfach unzuverlässig ich bekomme seit Wochen nur diese Standard E-Mail dass die Bearbeitung noch länger dauert, per Telefon hat überhaupt keiner Ahnung, der Support ist einfach schrecklich, alternativ möchte ich auch Firsty empfehlen.
Esim, absolut kostenlos man muss sich nur 30 Sekunden Werbung anschauen für eine Stunde Internet, manche Sachen gehen sogar ohne dass man sich Werbung anguckt, es ist zwar sehr langsam aber dafür international brauchbar, WhatsApp geht wunderbar Google Maps funktioniert auch super, surfen sehr langsam aber ausreichend, sogar Youtube geht in eingeschränkter Bildqualität, Spotify funktioniert auch nachdem der catch sich erstmal gefüllt hat, ist zwar sehr abgespeckt und manchmal etwas nervig aber für umsonst durchaus zu empfehlen, zusammen mit satellite kann man sogar telefonieren ohne Probleme also eine wirkliche Alternative, und die Geschwindigkeit ist sogar schneller wie die Geschwindigkeit bei Netzclub nachdem die 200 MB verbraucht sind!

Zuletzt bearbeitet:
BernyHB schrieb:
GMX Freephone ... wichtig ist nur datenautomatik ausgeschaltet lassen,
"aktiv zu deaktivieren" wäre hier richtig, die ist nämlich neuerdings voraktiviert!

Btw: ein paar mehr Satztrennungen (Punkte) würden die Lesbarkeit deutlich erhöhen, kann man auch mitdiktieren..

Bei mir war sie von vornherein deaktiviert, aber normalerweise sollte man sowieso alles durchgehen, das sollte der erste Schritt sein bevor man irgendwas macht, z.B auch Sondernummern sperren Drittanbietersperre etc! Jeder der einfach nur installiert und dann loslegt handelt fahrlässig und das bei jedem Anbieter, das erste was ich gemacht habe wenn die SIM-Karte da ist halt alles was extra kostet deaktivieren lassen, und beim 24 Monatsvertrag zusätzlich die Kündigung rausschicken, damit man das nicht vergisst, oftmals bekommt man dann vor dem Ende auch gute Angebote! Aber viele sind eben sehr gleichgültig, das Angebot ist zumindest sehr gut, ich will demnächst sowieso ausländische Angebote testen, ein Freund von mir hat ein holländisches Angebot wahrgenommen im Urlaub, da musste er sich nicht mal registrieren in Holland gibt's noch anonyme SIM-Karten, aber das Gute ist der Vertrag ist günstiger als in Deutschland und durch EU Roaming in Deutschland voll nutzbar!

Aber ich glaube dass sich demnächst sowieso sehr viel tun wird, auch in Deutschland, früher mussten wir pro Minute zahlen heute haben wir eine Flat, und ich denke dass das auch bei den Daten passieren wird dass jeder unlimited bekommt, die Technik bietet es inzwischen und man sieht ja die Anbieter geben inzwischen so viel Gigabyte dazu die kaum noch einer ausschöpfen kann, ich denke in spätestens fünf Jahren ist die Datenflat Standard.

Könnte mir sogar vorstellen dass das staatlich unterstützt wird immerhin der gläserner Mensch wird ja auch immer größer leider Gottes