Ist jemand bei Netzclub? 10GB kostenlos Code Anfragen/Angebote

• 198 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo @pueh

Immer das Datum, welches unten bei jeder Sim Aktivierung angegeben + 12 Monate.
Danach verfällt das Guthaben ersatzlos, wenn es nicht Aktiviert wurde.
Bei Aktivierung sind es ab dann 28
Tage.
Die 10 GB kann man nicht auf 12 Monate verteilen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: pueh
vonharold schrieb:
Die 10 GB kann man nicht auf 12 Monate verteilen.
ausser wenn man die Werbungen auch entsprechend streckt ;)

Hallo @pueh,

ich wüsste nicht wie das gehen sollte.
Weißt Du mehr als Netz Club und ich??

Aktuell auf deren hp beim Bestellen:

Bestellung nicht möglich
Liebe netzclubber,
wow - ihr habt uns echt überrascht. Wir haben aktuell so einen Ansturm auf unsere SIM-Karten, dass das Lager nahezu geräumt ist. Damit haben wir nicht gerechnet, danken euch aber sehr für euer hohes Interesse! Nicht wundern - der Bestellvorgang wurde vorerst ausgesetzt. Wir arbeiten mit Hochdruck daran, neue SIM-Karten zu erhalten - ihr kennt die Themen mit Lieferketten- und Logistik-Herausforderungen unserer Zeit selbst. Wir hoffen, dass wir das Thema zeitnah lösen können. Wir versprechen euch, ausstehende Bestellungen so schnell wie möglich zu verschicken. Euer netzclub Team

• Danke
Reaktionen: vonharold
vonharold schrieb:
ich wüsste nicht wie das gehen sollte.
Weißt Du mehr als Netz Club und ich??
'einfach' seine Code-Weitergaben entsprechend steuern - also theoretisch, weil derzeit ja eh' nix geht...

Wenn Du aber nur eine Werbung alle 4 Wochen machst, kannst Du die entsprechend einlösen?!

Hallo @pueh,

Du bist ein "Scherzkeks".
Die Werbung eines Neukunden alle 4 Wochen zu machen, wäre ein Traum.
Nur das hast Du hier im Forum leider nicht in der Hand. Da steht Dein Code irgendwo im Thread und wird benutzt.
Zeitpunkt kann nicht beeinflusst werden.
Dann kannst Du auch nur 280 Tage von 365/366 Tagen abdecken......

Meine Guthaben haben sich automatisch hier über das Forum generiert.

Danke allen dafür, welche meinen Code dafür verwendet haben.
Ich darf für dieses Jahr nur noch 4 Neukunden werben.
Danach ist mein Limit auch wieder für 2024 verbraucht.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
vonharold schrieb:
Die Werbung eines Neukunden alle 4 Wochen zu machen, wäre ein Traum.
...
Ich darf für dieses Jahr nur noch 4 Neukunden werben.
Danach ist mein Limit auch wieder für 2024 verbraucht.
passt doch - September, Oktober, November, Dezember ;)

Aber momentan geht ja eh' nix...

• Haha
So, bei mir sind die Netzclub Karten von 2011 jetzt dann abgelaufen. Am 16.10.24 wird der Service seitens Telefonica beendet, wie mir eine SMS als Erinnerung sagt ^^

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht, ob man dann einfach eine neue Karte bestellen kann oder muss man sich dafür dann neu registrieren?

"abgelaufen" oder *gekündigt*? Lies mal die letzten Beiträge, o2 siebt wohl durch... Und neue Karten konnte man 'wegen Schlechtverfügbarkeit' *räusper* auch keine bestellen...

Naja, seitens Telefonica gekündigt. Ist nicht so schlimm, ich dachte nur ich frag mal nach ob jemand Erfahrung damit hat ^^

Moin, Ich bin neu hier im Forum und auf Android und IOS unterwegs. Wer einen Netzclub Code braucht:
8PA-BBG-M9W
Besten Dank

Hallo zusammen,
Skyhigh schrieb:
So, bei mir sind die Netzclub Karten von 2011 jetzt dann abgelaufen. Am 16.10.24 wird der Service seitens Telefonica beendet, wie mir eine SMS als Erinnerung sagt ^^

Hat jemand von euch schon Erfahrung damit gemacht, ob man dann einfach eine neue Karte bestellen kann oder muss man sich dafür dann neu registrieren?
Kann mich/Uns das auch betreffen?
Wir benutzen die SIM Karten als Hauptkarten beim Handy, Täglich...

Wie bekomme ich heraus, wann ich diese SIM Karten bestellt habe...
Ich habe gar keine Ahnung wann das war...

@vonharold
Theoretisch kann es jeden betreffen.
Genau wie du, hat dein Anbieter das Recht, dir fristgerecht den Vertrag zu kündigen.

Ich habe die Karten genau zweimal mit jeweils 2x25€ aufgeladen und in ihre Endgeräte (GPS-tracker) gesteckt. Rest-Guthaben ist auf beiden noch drauf.

Interessant ist: ab 16.10 sollte der Vertrag beendet sein, jedoch funktionieren die Karten immer noch.

Ich vermute, das ich mich als Kunde einfach nicht "rentiere". Wenn ihr die Karten täglich nutzt und immer wieder Guthaben drauf macht, Vermute ich, das es unwahrscheinlich ist dass ihr gekündigt werdet.

Übrigens: nur weil dein Anbieter dir kündigt, verlierst du deine Nummer nicht sofort. In den meisten Fällen ist bis zu 180tage nach Vertragsende deine Nummer für neue Kunden gesperrt (Ruhephase) und du solltest während dieser Zeit deine Nummer portieren können.
Da mir die Nummern nicht wichtig sind mache ich mir die Mühe nicht ^^

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Skyhigh schrieb:
In den meisten Fällen ist bis zu 180tage nach Vertragsende deine Nummer für neue Kunden gesperrt (Ruhephase) und du solltest während dieser Zeit deine Nummer portieren können.
es sind nur 90 Tage, und selbst an die hält sich o2 nicht immer...

• Danke
@pueh stimmt, gerade nachgeschaut. 90 Tage muss die Nummer zur Portierung freigehalten werden.

Hab ich mit Email Adressen verwechselt, die haben oftmals 180Tage (aber auch nicht bei jedem Anbieter,).
Mein Fehler

• Danke
Reaktionen: vonharold und pueh
Hallo,
kann man heutzutage ein neuer Kunde werden? Ich habe dreimal umsonst versucht. Es kommt immer wieder den gleichen Fehler:

"
Es trat ein Fehler auf
Leider trat beim Laden der Seite ein Fehler auf. Wir wurden informiert. Bitte probiere es später noch einmal.
"

Funktioniert der Laden überhaupt noch?

Sollte schon noch gehen.
Hier mein Code für Freunde:
JW7-XKZ-5XW

@tomaso7
Ich habe gerade versucht, aber es tauch ein Fehler auf. Kann man noch eine neue SIM-Karte bekommen?

Netzclub hatte doch keine Karten mehr?!