Handy mit perfekter Kamera und ohne sonstigen Dreck

M

moogmoog

Fortgeschrittenes Mitglied
26
Irgendwie wie n altes razr oder so.
Komplette Kamerafunktionalität und Prozessor auch nur dann aktiviert und sonst nur Telefonie und Akku für ne Woche...bin bestimmt nicht der Einzige, der sich sowas wünschen würde. Gibt's sowas?
 
Zuletzt bearbeitet:
Schon gewusst?
Grammatik, Orthographie und Interpunktion machen sexy. 😎

So richtig unverständlich geradebrechtet.. ..und dann Hilfe erwarten?
Wie soll das funktionieren?
Es gibt kostenlose Korrekturhilfen und man sollte diese im Fall der Fälle auch nutzen 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Blacky12 und kurhaus_
Erschreckend, dass der User schon seit 2016 angemeldet ist 😕
 
Vor allem konnte er's mal deutlich besser...
 
Ich denke entweder betrunken oder der Account wird von jemand fremdes gerade verwendet.
 
Gängans scheissn!
 
Ich würde noch einmal eine Nacht darüber schlafen bevor du dies weiter ausdiskutierst ;)
 
Eilt nüx. Eine nachhaltig interessante Fragestellung wird vermutlich Antworten finden.
 
... oder zur Belustigung einer kleinen Schar an nüchternen Foren User beitragen, Fremdschämen includiert.
 
Freilich, scho recht. Mögt ihr euch dran laben. Nichtsdestotrotz warad ein Ergebnis dann doch nett. Gibt's vermutlich halt nicht, schon klar.
 
@moogmoog

Erzähl uns Mal lieber was du getrunken hast.
 
Wertgeschätzter Foren Kollege, ich freue mich, dass Sie die Hoffnung auf eine Antwort zu Ihrem Problem nicht aufgeben haben.

🤔Allerdings ist Ihr Posting inhaltlich ohne Hilfe des KGB und des Bundesnachrichtendienstes wohl kaum zu dechiffrieren, weswegen es anzuraten wäre, dass Sie dieses nochmals in verständlicher Form überarbeiten.

Oder in deinem Dialekt: OIDA, des Gschiss kann koa Sau lesen!!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sonic-2k-
Auf ein Neues!

Der sucht ein Händi
-mit evtl dem Style eines Motorola razr
-Kamera mit Funktionsumfang eine aktuellen Flagships
-keinerlei smarte Funktionalität ausserhalb der Kameraanwendung
Ziel: oldschool-Telefon mit langer Akkulaufzeit und damit wenig Stromverbrauch, ner tollen Kamera für den entsprechenden Moment und der dafür dann auch notwendigen Rechnerleistung und Software und Speicherkapazität und keine weitere Funktion und damit ua verbundene privacy.
Womit käme ich denn ggf am nähesten dahin?
 
@moogmoog
Ein Pixel Smartphone mit Graphen OS wenn es um privacy geht. Ansonsten wüsste ich nichts.
 
  • Danke
Reaktionen: Nightly

Ähnliche Themen

F
Antworten
4
Aufrufe
246
Flax1967
F
C
Antworten
2
Aufrufe
225
maik005
maik005
Zurück
Oben Unten