Günstigen Anbieter für SEHR geringen Datenverbrauch gesucht

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo @Melkor, hallo @Chefingenieur,
weil ich einfach nicht meine Bankverbindung an Netzclub geben will.
Egal ob per Überweisung oder Lastschrift.
Bei beiden Varianten haben die dann meine Bankdaten.
Ich bin halt etwas altmodisch und gebe denen Bargeld im O2 Shop und ich bekomme im Gegenzug den Code von denen.
Ist doch alles legitim.
Ich benutze auch keine Karte um jeden Sche.? zu bezahlen.
Nur Bares ist Wahres.

Hab halt etwas den Aluhut auf....

• Danke
Reaktionen: hot-rod
Penny Mobil hat übrigens wie Kaufland die gleiche Messaging-Option mit 1GB bis 32 kbit/s kostenlos.

Ist doch jedem selbst überlassen. Und wenn man das nicht will, gibt es zum Glück Alternativen...

• Danke
Reaktionen: hot-rod und vonharold
JohnyV schrieb:
Penny Mobil hat übrigens wie Kaufland die gleiche Messaging-Option mit 1GB bis 32 kbit/s kostenlos.
Jein, nur als Rückfalloption wenn das Guthaben nicht für eine Verlängerung reicht.
Aktiv buchen kann man sie nicht.

Die Registrierung war soweit wohl erfolgreich. Jetzt bin ich mal gespannt wie´s weiter geht. Das Ident-verfahren via Handy war etwas komisch, aber egal..... Nur das ich nach 24 Stunden noch nix weiter von denen gehört hab, macht mich doch etwas stutzig :1f615: Wenn sich bis 14:00 Uhr nix tut, werd ich dort mal anklopfen.

@hot-rod Das ident Verfahren ist doch mittlerweile überall so

Echt? Ich hab bislang noch mit keinem per Videoanruf, der in nem T-Shirt irgendwo im Wohnzimmer sitzt, in dem´s ausschaut wie bei Hempels hinterm Sofa, so ein Verfahren durchgeführt :1f633:
Aber auf mein Nachfrage per Telefon unter deren Hotlinenummer, wurde mir bestätigt, dass das so wohl auch alles geklaptt hat. Man bekommt erst wieder ne Mail, wenn die SIM-Karte per Post raus geht. Und das kann auch mal 48 Stunden dauern.
Diese Mail kam heute. Also sollte die Karte dann auch in den nächsten Tagen hier ankommen.
Ich werd gern weiter berichten, falls es jemanden interessiert.

gruß hot-rod

Das Ident Verfahren wird von Firmen durchgeführt, die Call Center damit beauftragen, die wiederum gelangweilte Leute im Home-Office einstellen.

Wer beim Ident nicht Hempels ins Wohnzimmer linsen will, kann alternativ bisweilen immer noch Postident nutzen.