qwoka
Dauer-User
- 528
Hat zufällig jemand die Telefonnummer der Hotline gefunden? In der App finde ich sie nicht und andere Nummern im Netz haben nichts gebracht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Ja, so wie vom Anbieter vorgesehen. Ist zwar old school und man hält sich an Regeln, aber: es funzt einwandfreiTasar schrieb:Nutz ihr GMX Freephone alle mit einem echten eSim Phone oder gibts hier ja welche, die eine eSim Karte ala 5ber,eSim.me etc. nutzen?
XMX1337 schrieb:Gibt's eigentlich einen sinnvollen Grund, warum FreePhone den eSIM QR Code nur ein einziges Mal verwenden lässt? Gibt ja andere Provider wo man den QR Code wiederverwenden kann, sofern die eSIM beim alten Gerät entfernt wurde.
tja, vielleicht war es ein Versuch, und dann fiel es doch jemandem auf, dass das nicht so a) dolle b) gesetzeskonform c( verbraucherfreundlich d) alles drei war...XMX1337 schrieb:Der eSIM Tausch ist übrigens seit geraumer Zeit kostenlos, weshalb mich eine Begründung interessiert.
ich finde die Frage absolut legitim, hier wurde im Gegensatz dazu schon ganz anderen Dünnschiss diskutiertprx schrieb:Und Du meinst, die Antwort hier zu finden?