loopi
Ehrenmitglied
- 10.942
@Tito Ich hab da drüben gelesen dass du den Code im Portal noch findest. Also wohl eher ein Bug der App. Kannst ja auch dort fotografieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Genau ... denn das können "Die" ja nicht sperrenprx schrieb:Ansonsten ist das ein ganz gewöhnlicher Postpaid Vertrag, bei dem Kosten entstehen können. Etwa bei Anrufen ins Ausland und bei Roaming außerhalb der EU.
Also kaufmännisches, vertragrechtliches Denken ist ein "Reflex" ?prx schrieb:Aber man muss es nicht per Reflex ablehnen, ohne sich informiert zu haben.
Ich kann die APK nicht installieren.onemaster schrieb:Es ist dennoch ein gewöhnlicher Postpaid Vertrag. Wäre es sowas wie Netzclub oder die O2 Freikarte bräuchte man das nicht.
Aber zumindest bei der Freikarte ist auch kein Datenvolumen dabei.
Die Leute sehen kurz das Angebot und übersehen wie immer gerne die AGB und dann kommt sowas raus.
Wenn ich teilweise schon die Playstore Bewertungen ansehe könnte man nonstop Facepalmen.
Beiträge automatisch zusammengeführt:
@Tito probier mal
lt. verschiedenen Meldungennote.apk schrieb:.... Möchte die eSim gern auf die 5ber eSim installieren...
Lade die apk Version 3.10 von apkpure herunter und verhindere ein Update auf neuere Version.note.apk schrieb:Ich kann die APK nicht installieren.
Lade die apk Version 3.10 von apkpure herunter und verhindere ein Update auf neuere Version.note.apk schrieb:Hab's auf zwei Geräten versucht.... Bei beiden heißt es: inkompatibel
Habe es 2x probiert, Installation schlug fehl, im Konto wurde es aber als installiert angezeigt. Zudem berichten andere, bei denen es klappte, mit untregelmässigen Verbindungsabbrüchen danach. Support von eSIM.me hat meine Problemmeldung NICHT beantwortet.W113 schrieb:mit eSIM.me soll FreePhone auf nicht eSIM fähigen Geräten funktionieren.
Lade die apk Version 3.10 von apkpure herunter und verhindere ein Update auf neuere Version. Ich habe am Ende nur mit Lenovo Thales eSIM Chip Erfolg gehabt, dazu Telefon gerooted und mit Magisk Modul openeuicc installiert. Danach volle Funktion, inklusive SMS und den gesendeten Konfigurationsdateien. Vermutlich geht auch EasyeuICC apk zusammen mit der ungebrandeten 9eSIM (9ber) Chipkarte.note.apk schrieb:Wenn es mit eSim.me funktioniert, sollte es doch auch mit 5ber funktionieren, sofern man den dämlichen QR-code irgendwo her bekommt...?
Und womit dann etwas Geld verdienen (neben den Daten)?allsquare schrieb:Genau ... denn das können "Die" ja nicht sperren
Ohne Umwege direkt um Geld dürfte es hier nicht gehen. Vielleicht braucht man dringend größere Kundenzahlen um die BNA zu beeindrucken. Vielleicht wird der Tarif nach 6-12 Monaten gekündigt und man hofft drauf, dass manche Kundschaft bleibt. Vielleicht rechnet 1&1 das zu den gewaltigen Investitionen als Netzanbieter, bei denen es so oder so sehr lange dauern wird, bis mehr Geld rein- als rausfliesst.Melkor schrieb:Und womit dann etwas Geld verdienen (neben den Daten)?
das aber auf getrennten Geräten, oder kann man das auf demselben Gerät hinbekommen?note.apk schrieb:2. In App einloggen und auf eSim aktivieren klicken.
Dann wird ein QR-Code angezeigt.
3. Diesen dann mit der 5ber-App scannen und warten.
Bei Drillisch Bestellungen ist immer Kunde = Kontoinhaber, das kannst du gar nicht mW ändern (gerade mal bei Winsim ausprobiert).prx schrieb:Ein Bankkonto eignet sich dafür nicht, muss ja nicht von der gleichen Person sein.
ja, und? Ist wie bei Deinem Postler...Melkor schrieb:Bei Drillisch Bestellungen ist immer Kunde = Kontoinhaber, das kannst du gar nicht mW ändern (gerade mal bei Winsim ausprobiert).
nope.Melkor schrieb:Außerdem gibt es ja einen Checkup (oder?): Das SEPA-Lastschriftmandat/vollmacht wird ja der Bank mitgeteilt....da wirds normal gecheckt