pueh
Inventar
- 1.663
was meinst Du mit 'beides'?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hast Du die URL parat?onemaster schrieb:Aber das geht auch über den Browser.
Unten auf "Angebote", darin "Infoservice..."loopi schrieb:@prx Die da wären?
Hab noch keinen Haken gefunden, der für mich relevant wäre. Mir war gerade ein Tarif fürs Tablet abgelaufen und passgenau kam der hier. Sollte das irgendwann beendet werden, macht es auch nichts, denn die Telefonnummer ist mir schnuppe.loopi schrieb:Klingt doch gar nicht so übel.
Ja. Ich habe da mittlerweile alle 4 Netzanbieter drin. Telekom SIM, Vodafone eSIM, O2 eSIM, 1&1 (VF) eSIM. Man muss eSIMs ja nicht in der Schublade lagern.pueh schrieb:Dein Tablet kann eSIM?
Die sind schon gesperrt, werden aber teilweise nach 61 Tagen automatisch entsperrt und müssen dann neu gesperrt werden.pueh schrieb:Kamm ich bei GMX auch 0180, 0700, 0900, 118xx etc blocken?
Anrufe ins Ausland lassen sich sperren. Allerdings kostet diese Sperre 15€.pueh schrieb:Also alles Kostenpflichtige?
Kostenloser Handytarif von GMX! Warum er sich dennoch nicht für jeden eignetUnd obwohl der Tarif als gratis nutzbar angepriesen wird, können im Alltag Kosten entstehen. Beispielsweise, [...] oder aber das Endgerät wechseln. Für Letzteres berechnet GMX nämlich eine Gebühr von 14,95 Euro, während andere Anbieter diesen Service zumeist kostenfrei anbieten.