maik005
Legende
- 44.124
@new(butnot)bie
Vielleicht wegen der physischen eSIM?
Weil die nicht richtig aktualisiert wurde?
Vielleicht wegen der physischen eSIM?
Weil die nicht richtig aktualisiert wurde?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
anrufen.new(butnot)bie schrieb:Habt ihr ne Idee?
Schade um die vielen Stunden Arbeit.andro45 schrieb:und dass, nachdem ich endlose Stunden und einiges an Hardware investiert hatte, um ihn auf einer Thales Karte zum laufen zu bekommen.
Laut Protokoll von NetGuard benimmt sich die GMX App recht zivilisiert - soweit es GMX selbst angeht. Allerdings habe ich bisher keinen Schalter für Anzeige eingebetteter Grafik gefunden. Weshalb der Absender über eingebettete Elemente erkennen kann, ob und wann man eine Mail gelesen hat. Das läuft bei manchen anderen Apps besser.onemaster schrieb:Und gegen die Datensammelwut kann man ja vorgehen.
Danke!prx schrieb:Hab es gefunden. Aber nicht dort, wo ich es vermutet hatte, sondern im Mailkonto.
Anhang anzeigen 1287372
Wobei ich dank ProMail-Tarif keine kriege. Bringt denen natürlich auch Geld, aber woanders.loopi schrieb:Damit zählen die dann wahrscheinlich ob die Werbenewsletter geöffnet wurden für die Finanzierung des Tarifes.
Bei einem ist ein Vielfaches nun doch etwas übertrieben .onemaster schrieb:... Man will 15 Euro sparen falls man das Gerät wirklich mal wechselt und gibt dafür erstmal ein Vielfaches aus für diese ganzen SIM Adapter.
Kannste dir nicht ausdenken. ...
Immerhin habe ich einiges gelernt, nämlich mein Smartphone zu rooten, auch einen neuen Manager für eSIM Profile zu nutzen. Den neuen Chip kann ich jetzt zudem für das Buchen von diversen Datenprofilen im Ausland verwenden. Das klappt auch problemlos.Observer schrieb:Schade um die vielen Stunden Arbeit.
Mein Smartphone hat leider keine native eSIM. Mir ging es zumindest nicht nur um 15 Euro.onemaster schrieb:nur um diese 15 Euro zu sparen
Ärgerlich, aber nachvollziehbar und sicherlich auch "umschiffbar"overfiend schrieb:aktive Nutzung bedeutet mind. den GMX Mail Posteingang zu aktualisieren