P
prx
Enthusiast
- 2.948
@XMX1337 Ich wollte damit nicht das "dürfen" in Abrede stellen. Nur bezweifeln, dass es mehr wird als ein Rorschach-Test.
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
eiotclub funktioniert bei mir jetzt.Tasar schrieb:Nutz ihr GMX Freephone alle mit einem echten eSim Phone oder gibts hier ja welche, die eine eSim Karte ala 5ber,eSim.me etc. nutzen?
Ich hab GMX z.Z. auf einer 5ber Karte drauf. Alle paar Tage ist die Karte aber tot, so als wäre keine Karte im Gerät eingelegt. Über die 5ber App muss ich das Profil einmal aus und wieder einschalten, dann geht es wieder ne Zeit lang. Aber als Every Day Lösung nicht zu gebrauchen. Das ganze ist auch relativ Handy unabhängig, Xiaomi, 3 Motorola Geräte, immer das selbe.
Heute gerade wieder ausprobiert, Empfangsbalken zeigt Vollausschlag, Nummer aber nicht erreichbar. Als ich dann selbst versucht hab mit dem Gerät zu telefonieren, war die Karte auf einmal wieder nicht verfügbar (durchgestrichene Empfangsbalken). Und es scheint nicht nur an GMX zu liegen, dass gleiche hatte ich in einem Moto Edge30U mit eSim.me Karte. Komischerweise ging es dann aber, nachdem ich die App von eSim gelöscht habe. Danach gabs keinen Ausfall. Zur Probe die App wieder installiert und 1 Tag später war die Karte wieder offline...
Ob das wichtig ist, weiss ich nicht. Vermutlich nicht. Aber bei mir, wo der APN automatisch erstellt wurde, lautet der Name "1und1".xanthe schrieb:Name: internet
APN: internet
Kannst du mir bitte Fotos der APN Profile (internet+MMS) per PN senden?mathop80 schrieb:@xanthe Die Internet Einstellungen zog sich mein POCO X6 5G direkt nach aktivieren der GMX eSIM. Die beiden Drillisch APN Profile (internet+MMS) konnte man dann mit dem Code 1234 abspeichern. Läuft.
Anscheinend hat GMX mit der Zeit etwas an ihren Einstellungen herum gedreht.loopi schrieb:@xanthe es scheint wohl viele Probleme mit diesem Adapter zu geben und 1und1 esim. Siehe Kommentare auf mydealz zum GMX Tarif.