Yawl
Erfahrenes Mitglied
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Ich habe leider zu lange gewartet, um meine Lidl Connect Prepaid SIM wieder aufzuladen, nachdem die Gültigkeitsdauer des Guthabens abgelaufen war. Man hat ja einen Monat Zeit, aber ich bin nun einen Tag drüber. Jetzt wurde sie gesperrt. Die Karte hat komplett keinen Empfang mehr.
Nun habe ich versucht sie über die Lidl Connect App wieder aufzuladen und zu reaktivieren. Das hat nicht funktioniert. Geld wurde trotzdem abgebucht. Jetzt habe ich gelesen, dass man dafür den Kundenservice kontaktieren muss.
Nun ist meine Frage, wie der Ablauf beim Kundenservice ist. Hat da jemand Erfahrung mit? Ist das ein Anruf und gut ist?
Und was passiert mit dem Guthaben, das ich versucht habe aufzuladen? Es wurde bei PayPal abgebucht, aber natürlich nicht meinem Guthaben gutgeschrieben.
Nun habe ich versucht sie über die Lidl Connect App wieder aufzuladen und zu reaktivieren. Das hat nicht funktioniert. Geld wurde trotzdem abgebucht. Jetzt habe ich gelesen, dass man dafür den Kundenservice kontaktieren muss.
Nun ist meine Frage, wie der Ablauf beim Kundenservice ist. Hat da jemand Erfahrung mit? Ist das ein Anruf und gut ist?
Und was passiert mit dem Guthaben, das ich versucht habe aufzuladen? Es wurde bei PayPal abgebucht, aber natürlich nicht meinem Guthaben gutgeschrieben.