Spinatlasagne
Dauer-User
- 797
kann ja auch sein dass ich das falsch sehe, ich mein "my english is not so well"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Naja...wenn du nicht gerade vier User mit Netflix im Netz hängen hast, reicht das doch locker...androtalk schrieb:trotzdem nur 15 MBit i
Geht mir auch so. Wenn du aber halt vorher stets ca. 98 MBit hattest und das O2 LTE mit bis zu 225 beworben wird, muss ich überlegen ob ich lächeln muss oder doch einmal tief schlucke. Bei der Einfachheit vom Tarif doch eher ersteres. Ich werde es jetzt mal einige Zeit im realen Einsatz testen. DSL ist ab 3.7. abgeschaltet. Es hängen halt einige Nutzer dran. Keine Gamer.Melkor schrieb:Naja...wenn du nicht gerade vier User mit Netflix im Netz hängen hast, reicht das doch locker...androtalk schrieb:trotzdem nur 15 MBit i
Ich bin jedem Fall zufrieden - bei mir läuft es auch als DSL-Ersatz (wobei für mich nicht die Kosten wichtig sind, sondern die Flexibilität)
eben das ist doch der Punkt: Je nach Ausbau geht halt nicht mehr - ist ja bei DSL auch nicht anders (wer hat schon VDSL 1Gbit?). Zudem noch mehr Shared-Medium wie kabelgebundene Alternativen...androtalk schrieb:bis zu