Luppolui
Dauer-User
- 559
@tobi92-tobias wo finde ich 50 gb zu € 15?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
mal sehen wie lange noch, sobald deine Mindestlaufzeit abgelaufen ist.DOT2010 schrieb:Ich bin bei dem Verein längst raus seit über 1 Jahr und bin direkt bei O² und nochmals günstiger, dazu höhere Speed und inkl. 5G.
wäre dann aber eine Preisreduzierung?Chefingenieur schrieb:und den 69ct/Tag auf 10 Mbit/s ohne Datenlimit.
Melkor schrieb:Wer mit 15Mbit/s zufrieden ist: Mobilcom haut den Smart wieder für 15€/Monat raus (3 Monate MVLZ)
DOT2010 schrieb:Einizg was mich Nervt sind die dämlichen User die den Begriff fullflat nicht checken. Das ist das Problem der Firma wenn diese nicht max. Volumen angeben dann wäre es ab dem Zeitpunkt kein fullflat mehr und man könnte damit nicht Verben. Wenn schon damit geworben wird dann müssen diese das auch akzeptieren und nicht mit Kunstbegriffen daherkommen wie FairUse, das ist es dann eben ganz und gar nicht mehr (siehe O² kündigungne und Ausreden). Bei FUNK war und ist das quasi ein Tagesvertrag der eben wesentlich schneller gekündigt werden kann aber die Gründe sind Scheinheilig wenn einer eben diese vollumfänglich ausnutzt da keine Begrenzung angegeben. Das nehme ich FUNK vollends übel da sie sich frühber bei Vielnutzer mit dem Quatsch rausgeredet haben, was nicht Rechtens ist wenn sie selbt kein Max. Volumen angeben was dann ihre Bezeichnung des Vertrages (FullFlat) Illegal macht.
treysis schrieb:FUNK hat den Kunden nicht wegen zu hohen Datenvolumen gekündigt.