J
Jorge64
Inventar
- 7.865
Gibt jetzt ab Oktober einen Prepaid Max von o2 für 69,99 Euro.
Inklusive Roaming,aber Mal eben satte 40 Euro teurer wie Freenet Funk.
Inklusive Roaming,aber Mal eben satte 40 Euro teurer wie Freenet Funk.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Du musst das so sehen: Am Anfang konnte man Funk auch durch (absichtliche) Falschbuchung "missbrauchen" - sprich, du hast den 1GB/Tag Tarif für 69ct/Tag genommen und hattest unlimited. Zudem konntest du durch geschicktes aktivieren/deaktivieren, dass sogar für umme haben. Damals gab es dann eine große Kündigungswelle, wo es auch einige erwischt hat, die es wahrscheinlich AGB-konform genutzt hatten.MaPie schrieb:Wir hatten hier Anfangs auch etwa 450 GB verbraucht, und nach 1 Woche kam die Kündigung.
Allerdings hat mein Sohn die SIM in einem LTE-Router verwendet.
Und das hat man dort damals nicht gern gesehen. Obwohl davon nix in den AGB stand.
Und mWn gibt's auch bis heute keine klar definierte Traffic Obergrenze.
Nö, inzwischen ist der Markt weiter. Mobilcom vertreibt monatlich kündbare Tarife "unlimited max" für 25€/Monat inkl. Roaming, sprich, das Kostenrisiko gibt es für Freenet inzwischen nicht mehr. In den großen Telefonforen hab ich nix mehr von wegen Kündigung gelesen - egal was damit gemacht wurdeMaPie schrieb:Ich denke nicht, dass man mit soviel Traffoc lange auf die FUNK Kündigung warten müsste.
Der Smart wird von Mobilcom für 15€/Monat verscherbelt (monatlich kündbar; 2 Jahre rabattiert), Funk kostet gleichmal das doppelte für dieselbe Leistung....MaPie schrieb:Deshalb hab ich mir auch eine o2 unlimited Smart Flat gekauft (für einen Hotspot)
Ich kann mir nicht vorstellen, dass FUNK soviel Traffic klaglos akzeptieren würde.
Jorge64 schrieb:Als DSL Ersatz mit fire TV Stick am TV komme ich mit anderen Geräten auf knapp 50 GB pro Tag,wären im Monat 1,5 TB
kaardowiq schrieb:@treysis nur als Info, bei den kostenlosen Karten erfolgt Schufa Abfrage und Eintragung, da dort auch potentiell Kosten entstehen können (MMS, Sonderrufnummern, Roaming außerhalb EU,...).
treysis schrieb:@Chefingenieur Netzclub bietet jedoch max. 25 MBit/s.